Piano Stück

von Luciusperca, 23.09.06.

  1. Luciusperca

    Luciusperca Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.06
    Zuletzt hier:
    24.09.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.09.06   #1
    Hallo
    Ich das hier zwar schon in nem Anderen Forum gepostet aber ich denke hier passt das besser.

    Also ich suche ein chillieges, lockeres Piano/Keyboardstück. So ca. im Stil von "Speakerbox - Hit the Bass"
    (einen Ausschnitt kann man sich hier anhören: "http://www.veltins-vplus.de/Content/index.php?JS=ja)".

    Fällt euch da irgentwas ein?
     
  2. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 24.09.06   #2
    Ich habe da leider kein Stück gehört, in dem ausschließlich Klavier vorkam, aber such dir vllt mal "Hold Tight" von Loose Ends raus oder Musik von Brian Simpson, das ist i.A. recht "chillig".
     
  3. mirGef?llts

    mirGef?llts Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    21.01.07
    Beiträge:
    78
    Ort:
    Bodensee
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    55
Die Seite wird geladen...

mapping