Piano VST

  • Ersteller serry29
  • Erstellt am
S
serry29
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.05
Registriert
10.03.05
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich suche ein VST-PlugIn, welches ein authentischen Piano Sound wiedergibt.
Kann mir jemand da was empfehlen? Am Besten mit dazugehörigen Preisen :great:

Ich habe von "Grand Piano" oder "The Grand" (??) gehört, allerdings soll es auch hammerteuer sein :screwy:

Ich möchte eigentlich nur einen vernünftigen Pianosound haben und nix super-professionelles.

Thanx a lot!
:)
 
Eigenschaft
 
Ich glaube eher du hast "The Grand" von Steinberg gehört! Ich hab mir das Studio Case gekauft (mit Cubase SE, The Grand SE, Groove Agent SE, d'Cota SE, Halion SE und Virtual guitarist electric edition SE) um SEHR wenig Geld! Also falls du mehr als nur dieses VST benötigst empfehle ich dir hier zuzuschlagen!
Die The Grand Version die bei diesem Package dabei ist, ist auf jeden Fall ihr Geld Wert und vom Umfang und Sound her mehr als du brauchst!
Bei ebay gibst außerdem gerade diese Versteigerung. Vielleicht ist das ja was für dich!
 
Hallo serry29,

das hier >Klick<
könnte auch was sein.

Vielleicht hilft auch das Key-Forum weiter.

Grüße
 
Hey Leute,

vielen Dank für die Antworten! Ihr wart echt ´ne große Hilfe :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben