Pick-Up Einbau in Wien

  • Ersteller Franz Bierbauch
  • Erstellt am
So ich gebs nun doch auf.. :D
Ich glaube, ich brauche wen der sich da wirklich auskennt.
Also es wäre nett, wenn mir das wer aus Wien machen könnte, der am Wochenende Zeit hat.
Ein $zwani$ wäre natürlich auch drinnen.

Also wie gesagt, es handelt sich um eine Fender Jag-Stang (die hat diese 2 Kippschalter, wie die Mustang) und der Tonabnehmer is der Seymour Duncan JB.

Wer mir jetzt wirklich helfen möchte, schreibt mich am besten per pm oder e-mail an. :)
Dem gebe ich dann meine Handynummer, falls nötig.

und sorry für den 4erpost. :D
 
So ich gebs nun doch auf.. :D
Ich glaube, ich brauche wen der sich da wirklich auskennt.
Also es wäre nett, wenn mir das wer aus Wien machen könnte, der am Wochenende Zeit hat.
Ein $zwani$ wäre natürlich auch drinnen.
Also wie gesagt, es handelt sich um eine Fender Jag-Stang (die hat diese 2 Kippschalter, wie die Mustang) und der Tonabnehmer is der Seymour Duncan JB.
Wer mir jetzt wirklich helfen möchte, schreibt mich am besten per pm oder e-mail an. :)
Dem gebe ich dann meine Handynummer, falls nötig.
und sorry für den 4erpost. :D
you got mail! ;)
 
Gut ich machs dir.
Schick mir ne PM.
Lg
 
Hallo,
ich würde gerne wissen, wo ich am günstigsten mit einem Pick-Up Einbau davonkomme.
Ich habe gehört, dass sowas normalerweise nicht mehr als 30€ kosten sollte.
Das größte Musikgeschäft in Wien verlangt dafür aber 90 Ocken pro Arbeitsstunde! und das ist mir "etwas" zu viel, da kostet der Tonabnehmer ja nichtmal soviel.

Kennt ihr ein Musikgeschäft oder sonstiges in Wien, wo sowas nicht mehr als 30€ kostet?

Danke schonmal.

also, die 90,- euro für den einbai eines pickups halt ich für ein gerücht, wer erzählt sowas ??;)
 
Ich hab denen eine e-Mail geschickt also gefragt und natürlich auch eine Antwort erhalten. Ich weiß aber nicht ob ich es hier posten darf/soll.
Klangfarbe ist zwar wirklich Top von den Preisen her, aber die Werkstatt hat schon Luxuspreise. ;)
 
Die Klangfarbe gibt solche Sachen auch an den Neubauer weiter, und der hat eben die Wucherpreise.
War auch mit ner Gitarre dort, die haben gemeint, nur kleinere Mängel an der Elektronik werden vom eigenen Service gecheckt, alles andere geht direkt zum Neubauer.

War dann gleich selber beim Neubauer und hab für den (absolut schlampigen) Einbau von 2xEMG's genau 100 euro gezhalt (zitat nachdem er sich kurz mit seinen "Untertanen" beraten hat:" Sagma 2 Arbeitsstunden")

1 Mal und nie wieder. Da geh ich lieber zum Heinz aus dem soundforum. Der ist zwar nicht unbedingt günstiger, aber da komm ich mir nicht verarscht vor.
 
Schon eigenartig, dass die Klangfarbe sowas nicht macht.

Bei Neubauer habe ich übrigends auch angefragt, die hätten bei ner Jag-Stang 35-40€ verlangt. (bei ner dreiviertel Arbeitsstunde)

Sowas ist aber ziemlich gefährlich und jetzt weiß ich ja, dass das sicher länger gedauert hätte, da da einiges mit der Saitenerdung nicht in Ordnung war. :rolleyes:

Achja, es hat sich übrigends erledigt, schon seit Freitag. :)
Danke nochmal an Ibanez Player für die Zeit, die er sich dafür genommen hat. (Auch um auf das Problem draufzukommen.)
Und auch danke an LX84 für dein Angebot mir zu helfen. :)
 
hey leutz! ich will demnächst meine paula "hot rodden" und bin auch auf der suche nach einem einbauer in wien. ich bin leider technisch schwer unterbegabt :(

also falls, wer jemanden kennt, ich bin für jede hilfe dankbar!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben