Pickguard ??

  • Ersteller Solo.Machine
  • Erstellt am
lol 500€ für nen gammliges Stück Metall..... die sind ja echt garnix wert... da muss man schon echt krank sein um sich son Mist zu kaufen....
 
Is nur so teuer, weils 42 Jahre alt ist.
Für Sammler oder so. Technisch aber nix besonderes.
 
nike_esp schrieb:
die Verarschung :p

Ps: Bin wieder back aus Alaska :D nach 11 Stunden Verspätung :eek: :eek: :eek: . War dort in nem Gitarrengeschäft und hab ne Gibson Les Paul Custom shop irgendwas ($ 4000) gespielt über nem Mesa Boogie :twisted: :rock: . Nach 3 Stunden bin ich ausm Laden :redface: . Lol ich meinte, ich will es doch nicht kaufen ... hehe

welcome back

und wie war alaska?
wieso hasten dir die lp cs nicht geholt? schlappe 4000$ .... :D :rolleyes:
 
Epiphone-tmw schrieb:
welcome back

und wie war alaska?
wieso hasten dir die lp cs nicht geholt? schlappe 4000$ .... :D :rolleyes:

Voll schön ... viel Water rafting, wandern, mountainbiken ... auch mal mit nem kleinen Flieger um den Mount McKinley ! War echt spitze ! ... Bei einer Tour im Bus hatten wir 13 Grizzlies gesehen :eek: .

Ich weiss jetzt welche Gitarre es war ...

"Les Paul Supreme Figured Top" und die Farbe war Gelb. *träum* Irgendwann hol ich mir die Gitarre ... hoffentlich gibt es dann noch das Forum. :great:
 
Epiphone-tmw schrieb:
welcome back

und wie war alaska?
wieso hasten dir die lp cs nicht geholt? schlappe 4000$ .... :D :rolleyes:
weils keine EPI war :D :D :rock:

@nike-esp: herslich wilkommen su hause!
woher komsch du?? können wir mal zusammen Mountainbiken :twisted: :twisted:

(isch zogg dir ab!!)

@Topic: es gibvt bestimmt Sammler, die das kaufen würden: aber ob die wirklich so alt sind???
 
niethitwo schrieb:
weils keine EPI war :D :D :rock:

richtig.. :eek: :D


niethitwo schrieb:
@Topic: es gibvt bestimmt Sammler, die das kaufen würden: aber ob die wirklich so alt sind???

denk schon, dass die so alt sind, aber wenn man das mal im vergleich setzt, wieviel diese Strat dann kosten müsste....
wenn alleine schon das pickguard - 500 Euro.. dann die gitarre... ????? €
 
niethitwo schrieb:
@nike-esp: herslich wilkommen su hause!
woher komsch du?? können wir mal zusammen Mountainbiken :twisted: :twisted:

Ich wohne in Holland ... gibt keine Berge hier :redface: , also würdest du mich locker abzocken :D . Hier fährt man eher Rennrad. :twisted:
 
"Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht."


die sau hat das echt irgendwo verkauft... oder gemerkt das der preis zu heftig war.... :D
 
die frage gehört hier zwar eigentlich nicht rein, aber ich will nicht extra nen neuen thread aufmachen:

wenn ich die hohe e-saite auf D stimme, heißt das dann wie?

Drop D?
 
cool =) 500 € für en pickguard...schade das keiner drauf bietet
 
Epiphone-tmw schrieb:
die frage gehört hier zwar eigentlich nicht rein, aber ich will nicht extra nen neuen thread aufmachen:

wenn ich die hohe e-saite auf D stimme, heißt das dann wie?

Drop D?
also d Drop ist es wenn du die Tiefe E Saite auf D stimmst und den rest so läst

aber warum sollte man nur die hohe e saite runterstimmen
das droppen ist ja nur dazu da die tiefe e saite tiefer und somit böööser zu machen :twisted: :twisted:
 
Solo.Machine schrieb:
also d Drop ist es wenn du die Tiefe E Saite auf D stimmst und den rest so läst

aber warum sollte man nur die hohe e saite runterstimmen
das droppen ist ja nur dazu da die tiefe e saite tiefer und somit böööser zu machen :twisted: :twisted:

hör die mal "Oasis - Who Feels Love" an, da ist die git so gestimmt, und ich wollte einfach mal wissen, wie diese stimmung heißt.
 
hör die mal "Oasis - Who Feels Love" an, da ist die git so gestimmt, und ich wollte einfach mal wissen, wie diese stimmung heißt.

Ich glaub die Stimmung hat keinen Namen. Wird wohl fast nicht verwendet. Man stimmt manchmal bestimmte Saiten ein bisschen um das Greifen bei manchen Liedern zu erleichtern.
 
johnny-boy schrieb:
Ich glaub die Stimmung hat keinen Namen. Wird wohl fast nicht verwendet. Man stimmt manchmal bestimmte Saiten ein bisschen um das Greifen bei manchen Liedern zu erleichtern.


alles klar, danke schön!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben