Picks: Hat jeder sein Lieblingplektrum? Lasst uns das herausfinden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hat das aber ein, wie ich hoffe auch für Dich einsichtiges Geschmäckle. :weird:
Aber ich sehe, dass die Moderation den anderen Thread bereits auf dem Schirm hat. ;)
 
...der Gedanke für das Projekt keimte in uns langsam und dieser Thread hat uns motiviert weiter daran zu arbeiten (viele viele Stunden abends nach der Arbeit).
 
Die Moderation teilt zwar das aufgekommene Unwohlsein bzgl. der möglichen Intention, die hinter der Threaderöffnung gelegen haben könnte (Stichwort "Marktforschung"), sieht aber auch die kooperative und umgängliche Beteilgung des Threadstarters an der Diskussion im Thread.

Belastbar lässt sich eine vom TS bewusst intransparente und rein opportune "Thread-Strategie" nicht nachweisen, sodass wir im Sinne von "im Zweifel für den Angeklagten" seiner Ausführung
...der Gedanke für das Projekt keimte in uns langsam und dieser Thread hat uns motiviert weiter daran zu arbeiten
zunächst Glauben schenken wollen.


Wir schliessen aber dieses Thema an dieser Stelle und verweisen auf die Anschlussdiskussion in diesem Thread --> https://www.musiker-board.de/threads/ich-gruende-ein-gitarrenplektren-startup.680881/

Die Moderation
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben