jf.alex
Registrierter Benutzer
Der könnte IMHO für dich eine Empfehlung wert sein.Wie siehts denn mit dem SH6 aus?
Alex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der könnte IMHO für dich eine Empfehlung wert sein.Wie siehts denn mit dem SH6 aus?
Kann ich nicht, ich hab ihn noch nie gespielt und kann ihn auch aufgrund seiner extremen Spezifikationen nicht wirklich einschätzen.
Alex
Aber GFS kenn ich - und finde sie gut. Erstklassiges Preis- Leistungs- Verhältnis. Aktuell hab ich ein Paar GFS Retrotron Liverpool in einer China- Jazzmama.Achso, klang irgendwie, als würdest du ihn kennen![]()
Am ehesten würde DER HIER passen.
Wie lange spielst du denn nun schon, das kann ich aus deinem Text schlecht rauslesen. Denn viele Fehler sind viel zu viel Gain, da kann es nur Matschen, oder dass die Tonabnehmer zu nah an den Saiten sind.
noch eine Schecter Demon 7 und seit neuestem eine LTD MHB-401, die ich wahlweise über den Leadkanal eines ENGL e530 mit Rocktron Velocity 100 und TT BritRex-Cab mit Eminence Governorn dran spiele oder über ein Blackstar HT DistX und von da aus in den Cleankanal des ENGLs.
Ich kann auch bei beiden Gitarren bei bedarf am Tonepoti drehen und hab trotzdem noch genug Klarheit und Präsenz.
) ist. Bässe rausdrehen behebt zwar ab einer gewissen Stufe den Matsch, Druck und Volumen sucht man im Klang dann aber vergeblich (habe sowohl am Amp als auch am Verzerrerpedel normalerweise den Bassregler auf ca. 10-11 Uhr und den Mittenregler auf 12-2Uhr, außer ich brauche für ein spezielles Lied einen scoop-sound, aber das is dann ne andere Geschichte).In sachen neck pu habe ich noch den paf pro von dimarzio gefunden (http://www.dimarzio.com/site/#/pickups/ ),
weis aber nicht, ob der gut mit dem sh-10 harmonieren würde, da er ja von einem anderen hersteller ist

Der EMG ist aktiv - er braucht eine Batterie und andere Potis. Das ist ein größerer Umbau, wenn du bis jetzt passiv bestückt bist. Außerdem kannst du aktive und passive Pickups nur schlecht mischen.Da ich noch von meiner vorherigen Gitarre nen EMG 81 rumliegen habe
Der EMG ist aktiv - er braucht eine Batterie und andere Potis. Das ist ein größerer Umbau, wenn du bis jetzt passiv bestückt bist. Außerdem kannst du aktive und passive Pickups nur schlecht mischen.
Ja, ist mir auch klar![]()
Von daher ist auch die Idee von den anderen Kollegen mit dem Ausprobieren etwas unsinnig
Meinte nur, wie der EMG 81 im Vergleich zum INF2 generell klingen würde?!
Also ist der wirklich weniger basslastig, wie 10thMan sagt?
Weil ansonsten spar ich mir den Umbau nämlich, wenn sich das Resultat nicht lohnt![]()
