Pickup für Gothic Rock - Metal

  • Ersteller Jerry77
  • Erstellt am
J
Jerry77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.10
Registriert
07.10.04
Beiträge
889
Kekse
250
Ort
Essen
Hallo!

Ich spiele eine Washburn Lyon und suche nun einen neuen Pickup für die Stegposition. Am besten mit mächtig viel Dampf und donnerndem Sound.

Anbei zwei Demos

Entwurf1

ET

Also mir gefällt mein Sound im Entwurf recht gut, aber der wurde halt mit dem Equalizer nachbearbeitet... normalerweise gleicht mein Sound eher dem Song ET... ich finde den aber zu brav, zu wenig dampf,etc.

Welchen Pickup könnt ihr mir empfehlen?
 
Eigenschaft
 
hm, ich würde dir einen duncan sh-6 empfehlen, der brät kratzt und schreit sehr schön und is auch untenrum gut gebaut hehe :D
 
War jetzt auf der Seite von SD und habe mir die Soundfiles angehört.

Folgende Pickups sind meine Favoriten:

Bridge:

LW-HMET Live Wire Metal
SH-6
SH-10

Habe den LW-HMET aber in Deutschland nirgends finden können...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben