Pickupfrage für PRS SE Tremonti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
stan73
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.09
Registriert
02.07.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hab mir die Gitarre neu gekauft und bin vom Output her unzufrieden. Zu weing Druck. Man hat den Eindruck, dass die Handbremse angezogen ist. Der neue Pickup soll druckvoll, dynamisch und breit sein, aber dennoch differenziert.

Ich hab mir im Forum auch schon etliche Diskussionen angeschaut und stehe jetzt in der engeren Auswahl dreier Modelle:

PRS Tremonti Treble
Gibson 500T
Seymour Duncan Jeff Beck SH-4

Gibt es jemanden, der hier Erfahrungswerte hat?

Vielen Dank schonmal für die Unterstützung
 
Eigenschaft
 
Hatte genau das selbe Leid. Habe dann den SH-4 eingebaut, und jetzt ist sie meine Nummer 1.
Sehr druckvoll, dynamisch (sowieso) und differenziert. Betont die Tiefmitten sehr. Im Bandeinsatz auch Spitze.
Ich glaube das du mit allen drei ein besseres Ergebnis als mit dem original Pickup erzielst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben