Pickupfrage,wer kennt den Hersteller?

  • Ersteller Ronraimund
  • Erstellt am
Ronraimund
Ronraimund
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.11
Registriert
15.10.05
Beiträge
133
Kekse
11
Ort
südlich von Bremen
Hallo liebe Bassgemeinde:)
habe hier einen Pickup,von dem ich gerne den Hersteller,(bzw.in welchen Bässen dieser verbaut wurde),gewusst hätte.Vom Baujahr tippe ich mal Richtung frühe 70er(kann mich da aber auch täuschen).

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Pickup.jpg


Pickup1.jpg


Pickup2.jpg



Am längeren "Rand";) ist etwas eingraviert:

Pickup3.jpg




Freue mich auf eure Antworten:great:

baesste Grüsse,
Reimund
 
Eigenschaft
 
Mhh ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber das sieht für mich nach was Gibson SG mäßigem aus. Villeicht hilfts ja...
 
also an meiner schule gibt es so einen schortscale sg bass der marke asco, der hat einen pickup der so aussieht das teil ist schon ziehmlich alt aber warscheinlich habt fast jeder alte sg bass so einen pickup
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben