Pickúps für ne Ibanez Rickenbacker Copy

  • Ersteller Noodels
  • Erstellt am
Noodels

Noodels

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.14
Mitglied seit
19.08.03
Beiträge
561
Kekse
0
Ort
Ingersheim City
Hoi Leude,

Ich hab nen Ibanez Rickenbacker Copy von 1978. und da sind als Standart Pu's en Dimarzio SC Bridge und ein DiMarzio HB ( Model 1? ) Neck. Sind die Pu's für die Richtung Punk,Grunge richtig? Weil ich hab noch ein Orginal Rickenbacker Neck PU und ich weiss nich welcher besser ist und welchen ich einbauen soll!

Bitte Helft mir ! :)

Jan
 
L

LBB

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.07
Mitglied seit
22.08.03
Beiträge
952
Kekse
22
Ort
Groß-Umstadt
Mach die Ohren auf und du wirst schon merken welcher PU dir eher zusagt... Wenn du mit dem Sound zufrieden bist, ises ok.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben