Pickups (-umbau) Hilfe in Hamburg

M
Micka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.12
Registriert
28.08.05
Beiträge
23
Kekse
0
Hi, ich suche in Hamburg (oder Umgebung) leute die sich mit Pickup-Umbau (löten, verdrahten) auskennen.

Ich habe es selber bei meinem Bass versucht und nicht ganz gut hinbekommen, deswegen würde ich das ganze gerne komplett von jemandem KURZFRISTIG neu machen lassen wollen, natürlich gegen Bezahlung.

Habe aber in der Richtung leider garkeine Kontakte, bitte um Hilfe, Danke!

Kontakt: micka-bass@gmx.com

Micka
 
Eigenschaft
 
was willste machen und was willste ausgeben? ich wohne in eilbek/uhlenhorst
 
Hi,
ich möchte gerne dass du (oder jamand anders) mir die Elektronik komplett neu verdrahtest und lötest.

Wichtig ist mir, dass du richtig löten kannst und dich mit verdrahtungen gut auskennst.

Pickups + Elektronik habe ich gerade neu gekauft.

Wenn du das hier alles gut machen kannst, schreibe mir was du dafür haben möchtest/musst und ich sage die ob es für mich OK ist.

Wenn dann mit diesem Bass alles gut klappt, bekommst du einen zweiten um auch genau das Gleiche zu machen.

schreibe mir bitte an: micka-bass@gmx.com


züborch;3115708 schrieb:
was willste machen und was willste ausgeben? ich wohne in eilbek/uhlenhorst
 
Hi, es hat sich erledigt, ich war gerade bei Nr.1


Vielen Dank!
Micka
 
ah siehste wohl.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben