Pics von jedem Metalfan

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
J
JostVonSchmock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
2.120
Kekse
439
Ich möchte dass ihr euch selber fotografiert und Bilder postet. Seid kreativ und lasst euren kranken Ideen freien Lauf. :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 1.565
Eigentlich gibt es ja schon an anderer Stelle "Bilder-Post-Threads". Aber das Metal - Unterforum ist wohl groß genug, um eine eigene Bildergallerie zu haben. Dann möchte ich aber auch mal ein paar echte Fotos von euch sehen, auf denen ihr auch zu erkennen seid.
 
Ja ich warte auch noch auf pics... Irgendwie kommt noch nix. :confused:
 
Der Thread ist vom Schwachsinn gesegnet, so gibt es bestimmt keine Bilder von meiner Wenigkeit.
 
Ohhhh! Du bist wohl zu toll... :screwy:
 
Nö, aber zu hässlich, dass dieser Grund meine Hemmung brechen würde :)
 
Immerhin ehrlich... Dann zieh dir doch ne Maske an. :p
 
öhm...jaja
 
ach ihr Lulu's postet doch eure visagen, auch wenn sie noch so haesslich sind, wayne intressierts!

kaufi2.jpg
;)
 
True Arysk Japansk Blak Metal
 

Anhänge

  • True.jpg
    True.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 805
Atrowurst schrieb:
ach ihr Lulu's postet doch eure visagen, auch wenn sie noch so haesslich sind, wayne intressierts!

kaufi2.jpg
;)


Hey, du siehst ja aus wie ich!!!!!!
 
War zwar schonmal hier irgendwo, aber was solls ... :D
 

Anhänge

  • Bild 013.jpg
    Bild 013.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 1.494
Rauchpause bei der Bandprobe... mittlerweile bin ich allerdings seit 4 Wochen rauchfrei :)
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 1.461
Auch sehr cool, daß JostvonSchmock da oben seine Konfirmationskerze in der Hand hat...oder was ist das fürn Ding :)
 
Shit jetzt ist das Evilimage weg... :p :) :evil:

Nee quatsch, du hast Recht, dass ist meine Konfirmationskerze!!! :)
 
So und hier noch eine kleine Fotomontur.
 

Anhänge

  • alexi_jost.jpg
    alexi_jost.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 1.238
moin

ich wollte sowieso schon immer mal nen thread eröffnen; der da heißen sollte:
"schickt mal bilder von euch, wie ihr gitarre spielt und man euch auf grund der haarpracht nicht erkennen kann" :D
war mir dann aber doch zu blöd; hab mich bis jetzt nicht getraut; deshalb stell ich das mal hier rein... *grins*
wer sich anschließen will, kann das gerne tun...
man kann mich zwar nicht erkennen, aber dafür meine haare und das is ja wohl das wichtigste:twisted:

bis denne... haut nei:)
 

Anhänge

  • haare!.JPG
    haare!.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 980
northcraft schrieb:
moin

ich wollte sowieso schon immer mal nen thread eröffnen; der da heißen sollte:
"schickt mal bilder von euch, wie ihr gitarre spielt und man euch auf grund der haarpracht nicht erkennen kann" :D
war mir dann aber doch zu blöd; hab mich bis jetzt nicht getraut; deshalb stell ich das mal hier rein... *grins*
wer sich anschließen will, kann das gerne tun...
man kann mich zwar nicht erkennen, aber dafür meine haare und das is ja wohl das wichtigste:twisted:

bis denne... haut nei:)


schöne matte gefällt mir :D


ich mach auch ma bei gelegenheit bilder von meiner visage ...
 
geht auch digi-art ? ;-)

dann nehmt das hier:

Self_Portrait.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben