Pics von jedem Metalfan

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
Der "auch-bei-minus-sechs-Grad-noch-Fahrradfahrer" :D
 

Anhänge

  • Peter050205-03.JPG
    Peter050205-03.JPG
    96,5 KB · Aufrufe: 764
MetalMatze schrieb:
schöne matte gefällt mir :D


ich mach auch ma bei gelegenheit bilder von meiner visage ...

ja, bitte...
unterstützt diesen thread mal ein bisschen
ich glaub, dass der ein durchaus lustiges potential hat:D

edit:
@peegee: joha schönes pic, aber was hat das mit metal zu tun?
ach so jetzt versteh ich der is ja so böse schwarz angezogen:D
und hey bist du das auf dem bild, oder hast du nur irgendwas reingepostet?
 
Peegee schrieb:
Der "auch-bei-minus-sechs-Grad-noch-Fahrradfahrer" :D

Hörst du wohl auf, meinen Ninja Style zu kopieren? :D
 
northcraft schrieb:
....
@peegee: joha schönes pic, aber was hat das mit metal zu tun?
ach so jetzt versteh ich der is ja so böse schwarz angezogen:D
und hey bist du das auf dem bild, oder hast du nur irgendwas reingepostet?

Ja das bin ich. Ich hatte Kopfhörer auf dem Ohr und hörte gerade "Death - Human" :twisted:

Übrigens fahre ich so jeden Morgen (zumindest wenn es kalt ist) an einer dieser "stationären Polizeistreifen" vorbei und rechne eigentlich fest damit, dass die mich mal anhalten. Ist aber wider Erwarten nicht passiert. :rolleyes:

So, hier noch eins, dass etwas "metalliger" ist. :p (gab´s schon mal irgendwo hier)

KayAbschied3_jpg.jpg
 
Peegee schrieb:
Ja das bin ich. Ich hatte Kopfhörer auf dem Ohr und hörte gerade "Death - Human" :twisted:

Übrigens fahre ich so jeden Morgen (zumindest wenn es kalt ist) an einer dieser "stationären Polizeistreifen" vorbei und rechne eigentlich fest damit, dass die mich mal anhalten. Ist aber wider Erwarten nicht passiert. :rolleyes:

So, hier noch eins, dass etwas "metalliger" ist. :p (gab´s schon mal irgendwo hier)

schön zu sehen, dass dir das musikmachen wohl ziemlich spass macht...:D

und hey; bei so nem outfit und 6 grad minus hält dich doch nicht die polizei an; die wollen doch nur harte rasta-drogen-bosse, oder arme metaller wie mich, die ausnahmsweise mal keinen haargummi in der eile gefunden haben und dann "wild" mit offenen haaren durch die gegend laufen
traurig aber wahr...
 
Veril_Droge schrieb:
Hörst du wohl auf, meinen Ninja Style zu kopieren? :D

Nun ja, während du dich im stillen Kämmerlein verkleidest, fahre ich so "verkleidet" über Düsseldorfs Cecilienalle und die Rheinuferpromende.* :p


*(Ja, ich habe einen klasse Weg zur Arbeit. Besonders bei dem Dämmerlicht, dass wir im Moment morgens haben. )
 
Guallamalla schrieb:
Wenigstens ähnelst du deinem Avatar! :)

Da finde ich das hier aber noch ähnlicher (sch....-aufnahme)
 

Anhänge

  • Peter-301004-08.jpg
    Peter-301004-08.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 933
ich bei unserem letzten gig mit MAROON und CATARACT.

HELL YEAH! :twisted:
 

Anhänge

  • PICT2220-.jpg
    PICT2220-.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 902
Mich kennt hier zwar kei Sau, aber egal:
 

Anhänge

  • I.JPG
    I.JPG
    188,4 KB · Aufrufe: 881
Peegee schrieb:
Der "auch-bei-minus-sechs-Grad-noch-Fahrradfahrer" :D

Was für Glotzen, haha!

Ich fahre sogar das ganze Jahr über Fahrrad, egal ob Hagel, Schnee, Tauwetter (das schlimmste!)....n gutes Bild hab ich Moment nicht, alles nur stink-voll Bilder von vor nem Jahr...naja nächste Woche kommt die Digi-Cam, erstmal ne Haus-Foto-Session gemacht. :D
 
Peegee schrieb:
Nun ja, während du dich im stillen Kämmerlein verkleidest, fahre ich so "verkleidet" über Düsseldorfs Cecilienalle und die Rheinuferpromende.* :p [/SIZE]

So bin ich auch auf der Straße, aber nur Nachts.. und nur, wenn ich eine Mission hab, hun hun hun! For the swarm
 
northcraft schrieb:
moin

ich wollte sowieso schon immer mal nen thread eröffnen; der da heißen sollte:
"schickt mal bilder von euch, wie ihr gitarre spielt und man euch auf grund der haarpracht nicht erkennen kann" :D
war mir dann aber doch zu blöd; hab mich bis jetzt nicht getraut; deshalb stell ich das mal hier rein... *grins*
wer sich anschließen will, kann das gerne tun...
man kann mich zwar nicht erkennen, aber dafür meine haare und das is ja wohl das wichtigste:twisted:

bis denne... haut nei:)
Ich schließe mich deinem Aufruf mal an ;)
 

Anhänge

  • Tenne4.jpg
    Tenne4.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 610
  • Tenne1.jpg
    Tenne1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 868
Und hier noch ein kreatives Bild ( :D ) und eins außem Proberaum.
 

Anhänge

  • CIMG0858 (2).jpg
    CIMG0858 (2).jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 799
  • Philipp.jpg
    Philipp.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 1.310
1107456844.jpg

erm ja.. wir sind weder Poser noch nehmen wir bewusstseinserweiternde Drogen zu uns - wir sind einfach so :screwy:
Die linke Person bin natürlich ich. Und "das" rechte da ist die Nocle aka Mitbewohnerin und Mitkonzergängerin und und und..
 
Yo! @ S O M D: Hast ja ein richtig feines Shört an auf deinem Propeller-Mosh-Pic. Hab aber gehört, dass der Gitarrist ein ziemlicher Angeber mit wenig aufm Kasten is. Tja, scheint zu stimmen, wenn ich so in den Spiegel blicke...

Alex.jpg
 
northcraft schrieb:
moin

ich wollte sowieso schon immer mal nen thread eröffnen; der da heißen sollte:
"schickt mal bilder von euch, wie ihr gitarre spielt und man euch auf grund der haarpracht nicht erkennen kann" :D
war mir dann aber doch zu blöd; hab mich bis jetzt nicht getraut; deshalb stell ich das mal hier rein... *grins*
wer sich anschließen will, kann das gerne tun...
man kann mich zwar nicht erkennen, aber dafür meine haare und das is ja wohl das wichtigste:twisted:

bis denne... haut nei:)

Das is eine super idee, da schliess ich mich doch gleich an :D

17.jpg
 
Shadow schrieb:
Das is eine super idee, da schliess ich mich doch gleich an :D

vielen dank:great:
goiles pic übrigens!
ich hätte doch nen eigenen thread dafür aufmachen sollen:D
danke auch an phili

ähm, ich hab da noch was lustiges von mir gefunden;
hat jemand von euch schon mal seine fresse auf nen flachbettscaner gelegt und danach die farben umgekehrt?:D
für alle, die noch nicht zu dieser wundervollen erfahrung gekommen sind; hier ist ein ganz gut gelungenes von mir...
und wehe ihr sagt, dass ich nicht kreativ bin *grins*
edit: irgendwie schaut das dann so richtig ordentlich morbid aus...
haut nei:)
edit2: @ S_O_M_D; auch ein sehr goiles bild; sorry hatte ich in der eile übersehen
 

Anhänge

  • Pict5478.JPG
    Pict5478.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 396
@ Northcraft, hey das sieht echt ultra abgespacet aus.

@ alle, wär nett wenn ihr mir ne positive bewertung geben würdet, schließlich war der Thread meine Idee... :)

Und jetzt noch paar Fotos von Skeletor aka Jostvonschmock. :great: :twisted:
 

Anhänge

  • IMG_2359(1).jpg
    IMG_2359(1).jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 390
  • IMG_2359(2).jpg
    IMG_2359(2).jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 368
  • IMG_2359(3).jpg
    IMG_2359(3).jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 306
  • IMG_2355.jpg
    IMG_2355.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 561
  • IMG_2358.jpg
    IMG_2358.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 319
  • IMG_2360(1).jpg
    IMG_2360(1).jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 232
  • IMG_2357.jpg
    IMG_2357.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 345

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben