Pics von jedem Metalfan

• Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
gangstafacka schrieb:
@ Loomis:

Bist du sicher, dass die im roten Top (rechts) 'n Junge ist ? :D

Haha, ich habe nicht nachgesehen, aber da er am ersten Festivaltag oben ohne rumlief (bei eisigen Temperaturen!) denke ich schon, dass es ein ER ist. :p

Sorry ich kann die Schrift nicht erkennen.. Schreib einfach wer du auf dem obersten Bild bist. rechts, links, mitte...?

In der Midde, den Typen links kenn ich nichma! :D

Anno Satanas 2000

sabbattery.jpg

Black Metal ist Krieg!

;)

So....vorgestern beim Tankard Konzert :great:
Das letzte is von ner Party...

Anhänge

• IMG_6900.jpg
    IMG_6900.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 384
  • IMG_6910.jpg
    IMG_6910.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 409
  • P5150015.JPG
    P5150015.JPG
    19 KB · Aufrufe: 441
Gestern beim essen in so nem lokal!

// Edit Peegee: Sorry, aber das Pic ist dann doch ein bißchen arg groß geraten (1520x1152). mach es doch bitte mal etwas kleiner und setzte es noch einmal rein. Danke.

http://mitglied.lycos.de/haberdalla/uglyavatar.jpg

der rote strich zeigt die länge meines penis´in eregiertem zustand, allerdings nicht der durchmesser, der is mit 4 zu multiblizieren!

super snapshot... waren da vorband von the promise... is zwar hc im metalforum aber egal :).

mfg - hurdy

*edit*

damals noch mit rgr und ohne uhf anlage ;).

http://contagion.co.funpic.de/image.../Rauchhaus3.jpg

hehe, das bin dann wohl ich ;) :rock:

[edit]

es ist doch so schön, das man auf ein fremdes forum kommt, und gleich von allen seiten zugeschnauzt wird, mensch und die mods machen gleich mit, da freu ich mich doch :evil:

aber gut, sie wissen nicht was sie tun ;) :p

hehe, das geht wohl nicht ;) :rock:

hehe, das geht warum nicht? ;) :rock:

hehe, das geht nicht weil externes linken nicht erlaubt ist ;) :rock:

du kannst das bild auch hier im musikerboard hochladen. einfach auf post reply klicken, dann anhänge verwalten und dort einfach die datei hochladen, wird dann unter deinen beitrag angezeigt! anhänge verwalten button befindet sich im frame unter dem textfeld!

mfg - hurdy

hehe, oh das muss ich überlesen haben ;)

naja

@mods

könntet ihr das bitte übernehmen? :D

sindarin schrieb:
hehe, oh das muss ich überlesen haben ;)

naja

@mods

könntet ihr das bitte übernehmen? :D
Nein, das musst du schon selbst machen. Erstens sind wir nicht deine Diener, zweitens musst du eh das Bild auf den PC laden und dann von deinem PC aus auf den MB-Server hochladen (halt als Anhang).

ich habe doch keine ahnung davon .. mir werden hier dinge vorgeworfen, von denen ich nicht mal wusste das es sie gibt :(

hey, ich hab mir den schuppen nicht ausgesucht, also was kann ich für die kugel an der decke :p

tja, wenn du meinst das schwarze fingernägel ghey ;) sind, dann bin ich halt un-true :p

[edit] so ihr kunstbanausen :p jetzt habt ihr euren willen

Bilder_016.jpg
ich bin klein dumm jung blond auf dem bild total gelangweilt^^ und höre u.a. metal...:D