Pics von Schlagzeuggirls

  • Ersteller Bluefish
  • Erstellt am
löl das is die liebe französische Pop-Sängerin Alizée ;-) an die wirste wohl nur schwer ran kommen ^^ achso und die Christina Stürmer spielt au Schlagzeug hab ich zufällig mal wo gelesen aber leider keine Pics :-(
 
Ist Atomfrosch hier der einzige mit Humor?

Hm, RoadStar - Ich seh da kein Bild von Alizée oder sonstwem. Kann sie denn überhaupt Schlagzeug spielen?
 
Faro schrieb:
Ist Atomfrosch hier der einzige mit Humor?

Hm, RoadStar - Ich seh da kein Bild von Alizée oder sonstwem. Kann sie denn überhaupt Schlagzeug spielen?
HAst du keinen Humor???
 
MEG WHITE?
Ich dachte wir reden von welchen die spielen können?!
 
naja ich vermute ja sie kann mehr als sie zeigt. Ich mein was soll sie denn bei Songs wie "dead leaves and the dirty ground" doublebass gekloppe reinbröseln
 
Noodles'87 schrieb:
MEG WHITE?
Ich dachte wir reden von welchen die spielen können?!
Lass sie doch spielen was sie will. Wenn sie Badummgrooves spielen und die zum lied passen dann isses doch okay
 
MB-West
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Der Chat ist weiter unten!...
Dafür haz die Meg ein echt geiles finish auf ihrem schlagzeug!! Einfach geil.....;o)
 
Stick Seavers schrieb:
Bist du dir sicher, daß es sich um eine Frau handelt?:D

Da fällt mir eine legendäre Filmszene aus "Ratrace" ein, die sich in meinem Hirn eingebrannt hat:

"Entschuldigen sie bitte, Fräulein?"

Sie dreht sich um.

"Oh Entschuldigung, ich dachte sie wären eine Frau!"

"Ich bin eine Frau!"

:eek: :D
Hi,

das ist ja echt geil. :great: :D:D
 
...das die "kleine" euch an die Wand trommelt sollte Grund genug sein mit etwas mehr respekt über das Foto (wirklich schlecht getroffen) zu sprechen.
 
wo er recht hat, hatter recht

elke_daumen2.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben