Pics von Schlagzeuggirls

  • Ersteller Bluefish
  • Erstellt am
DRummingman schrieb:

Die junge Dame hat sich aber schonmal auch visuell hier verewigt!

Hier ein Foto der Farin Urlaub Drummerin:
furt_rachel.jpg


Ahead Freak: Ganz schön gewagt! Ich finde Frauen am Schlagzeug toll :) Genauso auch Bassistinnen oder Frauen auf'm Fahrrad :D - Zufälligerweise sind das mitunter meine Hobbys ;)
 
Das ist etz mal ne Schlagzeugerin die ich sogar Persönlich sehr gut kenne *husthust*
Die Julia von Rampage ;)
37484.jpg


37624.jpg
 
Läuft gerade auf WDR - Rockpalast:
underground07122005_05.jpg

schaut nicht schlecht aus :)
Ist übrigens eine Aufzeichnung aus dem Kölner "Underground" :great:

Edit: Sarah Jones heißt die gute und spielt in der "Ansley Lister Band"
 
Jepp, schöne Frau - hab ich auch gerade gesehen. Sie scheint doch allerdings nicht Schlagzeug zu spielen, aber sie kanns es. Sie steht gerade an der Gitarre. Wolln wir das gleich mal weitergeben?
 
Sicher, dass es dieselbe ist?
Für mich sah das so aus, als ob die drei Gitarristen/innen zusammen ein Akustik-Trio haben und 3 Solo-Projekte, die Bassisten und weiteren Drummer waren auch jeweils andere.. Außerdem find ich die Frau an Gitarre/Gesang optisch nicht so ansprechend, wie die Drummerin. Falls es tatsächlich dieselbe sein sollte, wär eindeutig bewiesen, dass das Instrument dran schuld ist :rolleyes:
 
dafür sind die mädels auf dem foto welches domi gepostet hat alle grottig :) echt sowas von hässlich ... ich mein sorry aber ist so ^^
 
MiKe- schrieb:
dafür sind die mädels auf dem foto welches domi gepostet hat alle grottig :) echt sowas von hässlich ... ich mein sorry aber ist so ^^

Das verwächst sich mit der Zeit.:D
 
MiKe- schrieb:
dafür sind die mädels auf dem foto welches domi gepostet hat alle grottig :) echt sowas von hässlich ... ich mein sorry aber ist so ^^
...also ich bin jetzt bestimmt nicht der Befürworter/Unterstützer von Domi...

Mike, dein Spruch hätte nicht sein müssen - wenn sie dir nicht gefallen, ist das auch völlig ok, aber der Rest ist unnötig und "wüst"..., das sind einfach Mädel wie viele 1000 andere auch.
 
hm
Jo, habt schon recht war fies von mir.

Dann drücke ich es mal anders aus:

Ich finde die mädchen auf dem foto welches domi gepostet hat nicht besonders attraktiv, weil sie nicht meinem geschmack entsprechen.

ich denke die variante ist weniger beleidigend(was ich weissgott nicht sein wollte im 1. post)

also sorry
MiKe
 
Faro schrieb:
Sicher, dass es dieselbe ist?
Für mich sah das so aus, als ob die drei Gitarristen/innen zusammen ein Akustik-Trio haben und 3 Solo-Projekte, die Bassisten und weiteren Drummer waren auch jeweils andere.. Außerdem find ich die Frau an Gitarre/Gesang optisch nicht so ansprechend, wie die Drummerin. Falls es tatsächlich dieselbe sein sollte, wär eindeutig bewiesen, dass das Instrument dran schuld ist :rolleyes:

Ich habe mal die Gesichter verglichen ... ich kanns nicht zu 100% sagen, aber die Frisur und Gesichtsform sagen, es ist die Selbe.

@ Mike - dann EDITier es wenigstens noch!
 
@ drummer domi...du kennst rampage...woher kömmst du?...

die hab ich au schoma gesehen ... auf rock im schlossgraben...
 
MiKe- schrieb:
hm
Jo, habt schon recht war fies von mir.

Dann drücke ich es mal anders aus:

Ich finde die mädchen auf dem foto welches domi gepostet hat nicht besonders attraktiv, weil sie nicht meinem geschmack entsprechen.

ich denke die variante ist weniger beleidigend(was ich weissgott nicht sein wollte im 1. post)

also sorry
MiKe

Ich glaube es ging nicht um die Ausdrucksweise, sondern um den Inhalt des Postes ansich... :rolleyes:

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
 
Er ist jetzt gerademal Siebzehn, da definiert sich "Schönheit" eben noch anders. Nicht selten über bestimmte "Korb und Konfektgrößen".
 
hey hey hey ... das hat mit meinem alter nichts zu tun und mit körbchengrößen schon garnich .. sind sind halt nicht mein geschmack...

"schönheit liegt im auge des betrachters" und in meinen augen halt nicht .. aber hey.. genug davon jetz ..

zurück zum thema :p
 
WayneSchlegel schrieb:
Das verwächst sich mit der Zeit.:D

Oder es guckt sich weg und wenn es sich nicht wegguckt, verspielt sichs!:D
 
Stick Seavers schrieb:
Oder es guckt sich weg und wenn es sich nicht wegguckt, verspielt sichs!:D
hmm... du kennst vince ebert? dat gefällt misch.:great:
 
ganz schön ergiebig, der thread...
 
MiKe- schrieb:
dafür sind die mädels auf dem foto welches domi gepostet hat alle grottig :) echt sowas von hässlich ... ich mein sorry aber ist so ^^

Kann sein, daß ich ab jetzt als Spießer gelte - die Mädels sind alles Andere als grottig. Dein Spruch zeugt nicht unbedingt von geistiger Reife... :screwy:
Vielleicht sagt irgendwann einaml jemand das gleiche über deine Tochter - falls Du irgendwann eine haben solltest. Dann denke mal an deinen Spruch zurück :rolleyes:
 
premier_drummer schrieb:
Kann sein, daß ich ab jetzt als Spießer gelte - die Mädels sind alles Andere als grottig. Dein Spruch zeugt nicht unbedingt von geistiger Reife... :screwy:
Vielleicht sagt irgendwann einaml jemand das gleiche über deine Tochter - falls Du irgendwann eine haben solltest. Dann denke mal an deinen Spruch zurück :rolleyes:

OH MAN! ich hab mich doch entschuldigt und es anders ausgedrückt ... was wollt ihr noch hören??

und ich denke nicht, dass du meine reife beurteilen kannst...der spruch war wie oben schonmal zugegeben nicht ok ... aber desswegen bin ich noch lange kein schlechter mensch
 
MiKe- schrieb:
OH MAN! ich hab mich doch entschuldigt und es anders ausgedrückt ... was wollt ihr noch hören??

und ich denke nicht, dass du meine reife beurteilen kannst...der spruch war wie oben schonmal zugegeben nicht ok ... aber desswegen bin ich noch lange kein schlechter mensch

Ich beurteile nicht deine Reife.
Ich stelle nur fest, daß du DAMIT keine Reife beweist :rolleyes:
Beleidigungen haben in diesem Forum imho nichts verloren.
Falls doch, sorry für meinen Anraunzer :)

Ansonsten solltest du evtl. bei einem Mod höflich anfragen, den Post zu löschen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben