Pinch Harmonics klingen nicht wie ichs gern hätte...

  • Ersteller galning
  • Erstellt am
galning
galning
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.09
Registriert
27.05.07
Beiträge
340
Kekse
124
Ort
Villach
hallo,

seit langem mal wieder ein entry.
Ich habe ein kleines Problem mit meinen Pinch Harmonics. Ich bekomms ja soweit schon hin.. also es kommt halt ein hoher ton statt des tieferen aber das richtige quietschende Geräusch wie man es zB von Zakk Wylde kennt bekomme ich beim besten willen nicht zusammen..

liegt das jetzt daran dass ich sie einfach nicht richtig spiele (wüsste nicht wie..) oder vl einfach am Verstärker oder der Einstellung (spiele schließlich nur über einen MicroCube...)

hoffe ihr wisst da was =)

glg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben