Ping-Pong Delay Pan

J
jxstiin98
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
29.07.21
Beiträge
109
Kekse
0
Ort
Duisburg
Hi Leute,

Ich wollte kurz fragen ob es möglich ist bei einen Ping-Pong Delay den Pan einzustellen? Bspw. Bei dem Valhalla Delay oder Waves H-Delay wird der Pan immer zu 100% nach links und rechts gedreht, ich möchte den Pan aber in beide richtungen nur auf 50% haben, ist es möglich das umzustellen oder zu automatisieren? Oder geht es nicht im Plugin selbst und ich müsste das delay normal im dual lassen und auf einen bus channel packen und die Bus Spur manuell mit dem Pan automatisieren?
 
Eigenschaft
 
Kommt auf das Delay an. Bei H-Delay habe ich nichts gesehen.

Ein anderes Waves Delay hat Pan:

Bildschirmfoto 2021-12-12 um 15.29.32.png


oben links.

Presonus Studio One internes Delay:

Bildschirmfoto 2021-12-12 um 15.30.43.png


Pan einstellbar im Bereich WIDTH.

Das Valhalla Delay hat ebenfalls eine Width Einstellung.

Wenn alle Sticke reissen, zwei FX Kanäle mit jeweils einem Delay. Da kann man dann im FX Kanal das Pan regeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kommt auf das Delay an. Bei H-Delay habe ich nichts gesehen.

Ein anderes Waves Delay hat Pan:

Anhang anzeigen 828274

oben links.

Presonus Studio One internes Delay:

Anhang anzeigen 828275

Pan einstellbar im Bereich WIDTH.

Das Valhalla Delay hat ebenfalls eine Width Einstellung.

Wenn alle Sticke reissen, zwei FX Kanäle mit jeweils einem Delay. Da kann man dann im FX Kanal das Pan regeln.
Danke für die Antwort. Da habe ich bei dem Valhalla Delay noch gar nicht dran gedacht. Weil das Ping-Pong Delay auf 100% links und rechts war mir dann doch etwas zu viel. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben