Pitch(shifter?) mit Pedalregelung

  • Ersteller Sam Razr
  • Erstellt am
S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.15
Registriert
22.10.05
Beiträge
3.788
Kekse
4.269
Hi Leutz,

ich hab mir mal die aktuelle Demo von Guitar Rig runtergeladen und da gibts so nen Pitch(shifter) wo man den Ton mit nem Pedal höher oder Tiefer machen kann. Auf jeden Fall such ich nen Pitchshifter mit dieser Pedalfunktion.


MfG Sam Razr
 
Eigenschaft
 
Digitech Whammy WH-4 ?!?!? oder was meinst du??
 
Whammy, oder auch den PS-5 (SuperShifter) von Boss mit Expressionpedal.
 
Vielen THX.

MfG Sam Razr
 
Von Danelectro gibt es auch noch den Shift Daddy.
 
ToS schrieb:
Von Danelectro gibt es auch noch den Shift Daddy.

echt? cool wo bekommt man den her? hab bei thomann,music köln usw nigs gefunden.
 
Interessant für Deine Zwecke könnte auch dieser Kandidat werden, zumal er auch diverse Verzerrer und weitere Effekte incl. Synthie-Sound in sich birgt:

--> Digitech EX-7

Liess Dich dort mal durch.. vielleicht hilft es Dir ja weiter ;)
( Auf der Firmenhomepage gibt es auch Soundbeispiele zu dem Pedal )


Gruß - Löwe :)
 
Löwe schrieb:
Interessant für Deine Zwecke könnte auch dieser Kandidat werden, zumal er auch diverse Verzerrer und weitere Effekte incl. Synthie-Sound in sich birgt:

--> Digitech EX-7


Aber ist das auch n intelligenter Shifter?
 
Nein, da es auf der Technik des Digitech Whammys beruht.
Und der Schreiber hatte ja ausdrücklich auf den Whammy-Effekt hingewiesen.
Dementsprechend braucht er keinen IPS.


Gruß - Löwe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben