Planet Guitar tot?

  • Ersteller HorstManfred666
  • Erstellt am
H
HorstManfred666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.12
Registriert
04.05.11
Beiträge
8
Kekse
0
Diese Seite http://www.planetguitar.net/index.php ist ein eigentlich ziemlich gut und umfangreich, aber die News sind uralt und es tut sich scheinbar nichts mehr dort. Weiß irgendwer wieso oder ob sich da noch irgendwann mal was tun wird?
 
Eigenschaft
 
HAb grade mal im Impressum geschaut da stand folgendes :
© 2000 - 2007 Planet-Guitar Online Service, Duisburg. Alle Rechte vorbehalten.
Redaktionelle Mitteilungen können auch per E-Mail an den Verlag gesandt werden: redaktion@planetguitar.net

Da das Copyright nicht aktualisiert wurde würde ich mal schwer behaupten das seid 2007 nichts mehr geht. Um sicher zu gehen kannst du denen einfach mal eine Mail schicken:
Chefredakteur: Hansi Tietgen
e-mail: hansitietgen@planetguitar.net
Redaktion: Gitarre: Hansi Tietgen
Bass: Oliver Poschmann
Akustikgitarre: Bernd Strohm
e-mail: redaktion@planetguitar.net
Bildredaktion: Hansi Tietgen
Animationen: Alexander Conca / Giorgio Wild
Webmaster: Giorgio Wild
e-mail: webmin@planetguitar.net

Gruß
-Matze
 
Schaut einfach mal ins Impressum von Bonedo.de.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben