Platten des Jahres 2008

  • Ersteller Joey_Hollow
  • Erstellt am
ich muss mich berichtigen:

Trip Fontaine - Dinosaurs in Rocketships
Verse - Aggression
Gaslight Anthem - '59 Sound
Heaven Shall Burn - Iconoclast
...whos calls so loud (Ex-Funeral Diner) - s/t 12"
 
hm schwierig..

The Acacia Strain - Continent
Carparthian - Isolation
For Today - Ekklesia
From A Second Story Window - Conversations
This Is Hell - Misfortunes

und eigentlich noch ein paar mehr
 
ich muss irgendwie ausserdem noch die neue Pennywise unterbringen.. die find ich auch groß!
Rückblickend war das Jahr dann doch nicht so scheiße, die Ernte fiel schon mal deutlich schlechter aus..
:D
 
...whos calls so loud (Ex-Funeral Diner) - s/t 12"

Die find ich persönlich etwas schwach, dafür dass Funeral Diner und Portraits of Past mitglieder dabei sind.

Die neue Raein ist allerdings ziemlich stark, hört sich halt an, wie sich Raein anhören muss :D
 
Ohne Reihenfolge:

DTH - In aller Stille
AC/DC - Black Ice
Volbeat - Guitar Gangsters and Cadillac Blood:cool:
Farin Urlaub RT - Die Wahrheit übers Lügen
 
THE CLASH - Live at Shea Stadium
 
Ohne Reihenfolge:

DTH - In aller Stille
AC/DC - Black Ice
Volbeat - Guitar Gangsters and Cadillac Blood:cool:
Farin Urlaub RT - Die Wahrheit übers Lügen

Du nennst 2 Platten mit denen ich hier nicht gerechnet hätte, interessant...also DTH naja, sicherlich ne Steigerung im Vergleich zu unsäglich schlechten Platten wie "Unsterblich" oder "Zurück zum Glück", klingt aber immer noch wie ein Suchen nach alter Form. Auch Farin erste Soloplatten waren meiner Meinung nach besser.

Für mich war sicherlich Death Megnetic eine Überraschung, bin auch so ein "nur die ersten 3 Metallicaalben sind geil" Schwafler, aber die neue LP ist echt Klasse geworden. Rotzfrech finde ich jedoch das Mastering der CD.
 
Öhm.

Ich finde Death Magnetic auch weit besser als erwartet. Die beste seit der schwarzen, vielleicht gar seit der Justice... wobei dann letztlich kein Song die klasse von Sandman oder Unforgiven hat. Nur ist das trotzdem kein großartiges Album.

Da Amazon trödelt, mal meine vorläufige Liste, in der NFAA einfach auf Verdacht drinstehen:

Pennywise - Reason To Believe
Millencolin - Machine 15
NFAA - Low Rider
Motörhead - Motörizer
Backyard Babies - s/t
 
Ich steh total auf Punk-Rock.

Meine Lieblingsplatte dieses Jahr ist:
Sugarcult- Lights Out

:great:
 
Guns N´ Roses - No Killer Just Filler-----äääääääähhhh, ich meine natürlich Chinese Democracy :D
 
Guns N´ Roses - No Killer Just Filler-----äääääääähhhh, ich meine natürlich Chinese Democracy :D

sorry, OT, aber Chinese Democracy ist ja mal mit weitem Abstand die lächerlichste Sammlung schlechter Songs, die ich seit Jahren gehört hab...
Es lebe Velvet Revolver! Geh kacken, Axl! :twisted:
 
ich hoff ja so sehr das ihr recht habt mit der neuen nfaa platte! trau mich fast net se zu kaufen... dann. ham die eigentlich auch was von wegen "back to the roots" rausgehauen?

Swingin Utters - Hatest Grits

ähm... shit! wenn ich so in mein cd regal schau fällt mir auf das die utters scheibe die einzige von 08 is.

oh nee halt. die neue nofx life platte noch. oder war die 07?

greets n keep punkrock!
 
ich hoff ja so sehr das ihr recht habt mit der neuen nfaa platte! trau mich fast net se zu kaufen... dann. ham die eigentlich auch was von wegen "back to the roots" rausgehauen?

Ist deren drittbeste meiner Meinung nach... erwarte keine zweite No Straight Angles, aber durchweg gute Songs.

Augsburger? Sieh an ;)
 
Also jetzt wo hier grad Rockpalast läuft bekräftigt mich das in dem Gaslight Anthem Ranking noch, so großartige Songs....(auch wenn die große Bühne obviously nichts für sie is)
 
ne 2te "visions" wär cool! is sie denn schnell?
 
Also jetzt wo hier grad Rockpalast läuft bekräftigt mich das in dem Gaslight Anthem Ranking noch, so großartige Songs....(auch wenn die große Bühne obviously nichts für sie is)

Ist so ziemlich das Beste was seit vielen Jahren mal wieder über den Teich gekommen ist, und erst der Twaaaang ;) wie besch...eiden sind dagegen Millencolin geworden, bei dem miesen Schnitt habe ich wie immer fast gekotzt und der Sound war auch noch übelst zerhackt, der Gesang lasch, die Soli mies wie immer. Vielleicht werde ich auch nur alt und steh daher mehr und mehr auf verrauchten Garagenklang ohne viel Gedönz zu dem der Videoschnitt auch nicht passte, wie vergrault man Zuseher, mit solchen Kamerafahrten ist das einfach.. Aber was sage ich eigentlich, mit 16 habe ich Millencolin dem Freundeskreis zuliebe gehört, mir daheim die Swingin' Utters und oldschool Platten reingezogen :D
 
schnitt war wirklich grausam, aber halt typisch Rockpalast ;)
Sound war zum teil auch sehr zerfahren weil die eine gitarre ja n wackler drin hatte den er irgendwie das ganze konzert über nich in griff bekommen hat...
bin aber auch nie der riesen millencollin fan gewesen demnach hats mich nich gestört... :)
 
ne 2te "visions" wär cool! is sie denn schnell?

Von Vision ist sie noch weiter weg als von No Straight Angles... schnell ja, aber man hört das Alter und die Reife doch. Ziemlich melancholisch zum Teil. Aber definitiv schneller als die letzte vorm Split (wie hieß die? Die mit den sonnenbadenden Menschen auf'm Cover)
 
schnitt war wirklich grausam, aber halt typisch Rockpalast ;)
Sound war zum teil auch sehr zerfahren weil die eine gitarre ja n wackler drin hatte den er irgendwie das ganze konzert über nich in griff bekommen hat...
bin aber auch nie der riesen millencollin fan gewesen demnach hats mich nich gestört... :)

bin eigentlich schon seit vielen jahren millencolin fan, aber auchg mittlerweile enttäuscht. bin ihnen aber nicht böse, wenn die einfach was anderes machen wollen, isses ok, aber ich mag es nicht. die größte unverschämtlich is aber ja der larzon, wenn die nen alten schnellen song spielen... wie langsam der ist, ist echt dreist.

mag auch den gitarrensound nimmer, dies verwaschen-angezerrte is einfach nix für mich... außer ac/dc ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben