Platten des Jahres 2009

  • Ersteller Homewrecker
  • Erstellt am
Homewrecker
Homewrecker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.11
Registriert
07.10.08
Beiträge
625
Kekse
2.493
Jeder kann ja mal seine Top 5 Alben des Jahres posten.
Ich fang an (lose Reihenfolge):

Converge - Axe to Fall
Morrissey - years of refusal
Fall of Efrafa - Inle
Polar Bear Club - Chasing Hamburg
Ruiner - Hell is Empty

ich hab bestimmt die hälfte vergessen:D
 
Eigenschaft
 
Ich erwähne mal die neue Evergreen Terrace.
 
Ich schmeiß mal

Dead End Tragedy- It was unpreventable

in die Runde. Für mich die Beatdown-Scheibe des Jahres ;)
 
moin
Die Toten Hosen - La Hermandad
The Fall Of Troy - In The Unlikely Event
Enter Shikari - Common Dreads
The Prodigy - Invaders Must Die
A Nice Evening - Gnineve
 
da fallen mir spontan ein:

mastodon - crack the skye
porcupine tree - the incident
dredg - the pariah, the parrot, the delusion

hm...ansonsten erstma nix herausragendes, was haften geblieben is...
 
Ich habe mich ja genretechnisch auf Punk/HC beschränkt, daher die dürftige Liste. Aber die neue Prodigy fand ich auch gut ;)
 
Mit der neuen Dredg kann ich garnix anfangen. Irgendwie zu poppig. Die Prodigy find ich auch ganz cool.

@Alpha
Ich hab mich auch nicht auf Hardcore und Punk Alben beschränkt. Also raus mit deinen lieblingen.
 
Ist es nicht noch ein wenig zu frueh fuer eine derartige Liste? :gruebel:
Davon abgesehen, ist bis auf die neue Twilight Sad Platte dieses Jahr fuer mich nichts dabei gewesen.
 
ja find auch, dass es noch einwenig zu früh dafür is. es kommen ja noch genug neue platten. ich warte schon die ganze zeit auf die neue 50 Lions und die doppel 7inch von Defeater.
 
Sights & Sounds - Monolith
Thursday - Common Existence
Through Solace - The World On Standby
Poison the Well - The Tropic Rot
Oceana - Birth.Eater
Moneen - The World I Want To Leave Behind
It Prevails - Capture & Embrace
Brand New - Daisy
August Burns Red - - Constelations
neue Between The Buried And Me, Thrice, andorra~atkins und ISIS muss ich noch hören
 
Zuletzt bearbeitet:
Muse - The Resistance
Wolfmother - Cosmig Egg
Everlaunch - Suburban Grace
Placebo - Battle for the Sun
 
Muse, Thrice, August Burns Red und Between The Buried And Me sind sicher mal Kandidaten...
 
Okay, an unpunkigem hat mir die aktuelle Megadeth - Endgame sehr zugesagt.
Da die neue Propganadhi doch von 2009 ist (dachte 2008) will ich sie auch erwähnt wissen.

Falls mir noch mehr einfällt, trage ich das natürlich nach. Prodigy waren wie gesagt auch gut, aber dieses Jahr kam zwar recht viel, dass ich gut fand, aber wenige echte Kracher.
 
also ich hoff ja das sich enemy alliance oder atlas losing grip wie versprochen im oktober:gruebel: noch melden!

ansonsten kann ich keine platte nennen! hab zwar 2009 sehr viele platten gekauft, aber is keine dabei, die vor 2000 wär. :p

quatsch! ich meinte NACH 2000! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bisher:
Baroness-Blue Record (Mastodon is dead :D ne CTS war auch super)
Fever Ray-Fever Ray ( wers nich kennt und was für The Knife oder ruhigeren Electro übrig hat unbedingt mal ahören)
Converge-Axe To Fall
Russian Circles-Geneva
Isis-Waving Radiant

Enttäuschend waren für mich bisher Dredg,Fall Of Troy,The Flaming Lips.
 
VNV Nation - Of Faith, Power & Glory

Hardcore Superstar - Beg For It

Brian Setzer - Songs From Lonely Avenue

Revolting Cocks - Sex-o Olympic-o

Kevin Devine - Brothers Blood

find ich gut

tjoa, sieht mager aus, dieses Jahr hab ich auch wenig gekauft :redface:
 
Hardcore Superstar - Beg For It

:D Ich hätte es bei dir fast ahnen sollen :D
Fand ja alles was vor und nach der s/t kam eher unwürdig angesichts der Klasse dieser einen Platte... kann ich dich übrigens damit ärgern sie zwei mal mit dem alten Gitarristen live gesehen zu haben? :D
 
Die neue Between The Buried And Me - The Great Misdirect... dauert zwar bis man sich in die reingehört hat aber dann ist es geil, vorallem sind die Songs ultralang : P
 
Top 3

Polar Bear Club - Chasing Hamburg
Crimson Jazz Trio Songbook Vol. 2
Nihiling – M[e]iosis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben