Platten des Jahres 2008

  • Ersteller Joey_Hollow
  • Erstellt am
Nach dem ich sie mir endlich bestellt habe und sie angekommen ist, ist das Album Serum 114 von der gleichnamigen Band mein Lieblingsalbum welches das Erscheinungsdatum 2008 trägt. :)

Wirklich sehr zu empfehlen. Deutscher Hardrock vom Feinsten. Sie lieferten mit dem Lied Adrenalin auch das Titellied vom letzten TV Total Stockcarrennen. Das Album zieht seinen Charakter voll durch und jedes Lied hat den gleichen Wiedererkennungswert. :great:

Fazit: Wie sagt man so schön? Es gibt auf die Fresse :)
 
Obwohl,

manchmal nicht zu vernachlässigen sowas!!!
Die 4Lyn z.B. haben ihren "Durchbruch" ins proff. Musikgeschäft über nen DSF Werbetrailer geschafft, und die sind nun absolut nicht der übliche Einheitsbrei...

Meine Favoriten 2008 sind übrigens:

Rage - Carved In Stone
Whitesnake - Good To Be Bad
Inflames - A Sense Of Purpose
Lenny Kravitz - It Is Time For A Love Revolution
Extreme - Saudades de Rock

MfG & rock on...

Marv:rock:
 
also 2008 war jetzt nicht so üppig.
gaslight anthem - 59 sound
sundowner - 4152 (oder ist das von 2007?)
düsenjäger - blindflug
und die neue born from pain ist überraschenderweise gut. weniger metal, mehr hc. und das ganze recht catchy, wie man so schön sagt...

der größte scheiß 2008:
tom gabel - heartburns ep
alkaline trio - agony and irony

das beste album 2009:
propagandhi - supporting caste :D
 
Nach dem ich sie mir endlich bestellt habe und sie angekommen ist, ist das Album Serum 114 von der gleichnamigen Band mein Lieblingsalbum welches das Erscheinungsdatum 2008 trägt. :)

Wirklich sehr zu empfehlen. Deutscher Hardrock vom Feinsten. Sie lieferten mit dem Lied Adrenalin auch das Titellied vom letzten TV Total Stockcarrennen. Das Album zieht seinen Charakter voll durch und jedes Lied hat den gleichen Wiedererkennungswert. :great:

Fazit: Wie sagt man so schön? Es gibt auf die Fresse :)

selten so eine scheiße gehört. selbst wir haben die nicht gemacht, und das obwohl wir eigentlich jeden scheiß machen der halbwegs kohle einbringt.

Obwohl,

manchmal nicht zu vernachlässigen sowas!!!
Die 4Lyn z.B. haben ihren "Durchbruch" ins proff. Musikgeschäft über nen DSF Werbetrailer geschafft, und die sind nun absolut nicht der übliche Einheitsbrei...

Doch. sind sie.

und die neue born from pain ist überraschenderweise gut. weniger metal, mehr hc. und das ganze recht catchy, wie man so schön sagt...

größter scheiß:
alkaline trio - agony and irony

in die bfp sollte ich vielleicht dochmal reinhören wenn alle die so übern klee loben.
und a&i...naja...der einzig gute song wird durch das hässliche nazi-intro versaut.

was immer alle mit der band haben... hab mir die neulich mal angetan und find die derart langweilig...

das hat einen Grund: du hast einfach keine ahnung ;)

nee, mal im ernst, das ist einfahc saugutes songwriting gepaart mit einer hammerstimme und vorallem authenzität. i like.
 
:eek: Wahnsinnsreferenz

Ja und? Soetwas werden Leute wie meiner einer nie schaffen :great: Finde es trotzdem klasse.

selten so eine scheiße gehört. selbst wir haben die nicht gemacht, und das obwohl wir eigentlich jeden scheiß machen der halbwegs kohle einbringt.

Sehr interessant, dass meine Meinung Scheiß ist. :gruebel: Du kannst mir erzählen, von euch oder von wem du willst, ich finde die Band trotzdem klasse. :)

Und Leute, ich habe eure überflüßigen Kommentare schon oft gelesen. Lernt mal konstruktiv schreiben.

Aber ich weiß, meine Meinung ist eh scheiße und ich habe auch keine tollen Referenzen. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Seit wann beurteilt man Bands danach, ob sie "es geschafft haben"? IMO kein Argument
Ausserdem findet keiner hier deine Meinung scheisse, sie wird nur nicht geteilt!
Konstruktiv genug?:D

OT: Kam die neue Kaput Krauts erst dieses Jahr raus? Hab sie erst die Woche anhören können und die gehört definitiv zu den Highlights:great:
 
OT: Kam die neue Kaput Krauts erst dieses Jahr raus? Hab sie erst die Woche anhören können und die gehört definitiv zu den Highlights:great:

wurde zwar schon bei den dezemberdates verkauft, offizieller release ist aber erst am freitag ;) daran halte ich mich, den ansonsten wär die shcon n klarer favorit für diese Liste :)

Sehr interessant, dass meine Meinung Scheiß ist. :gruebel: Du kannst mir erzählen, von euch oder von wem du willst, ich finde die Band trotzdem klasse. :)

hab mich unklar ausgedrückt, nich deine meinung ist scheiße. die band ist einfach müll. du kannst doch von denen halten was du willst.
 
und hier meine

1. Thomas D - Kennzeichen D
2. Metallica - Death Magnetic
3. Fettes Brot - Strom Und Drang
4. Schandmaul - Anderswelt
5. Motörhead - Motörizer
6. Falco - Symphonic (kam die dieses jahr? oh weh..)
7. Volbeat - Guitar Gangsters & Cadillac Blood
8. Jupiter Jones - ...Leise (Unplugged)
9. Die Toten Hosen - In Aller Stille
10. Beatsteaks - Kanonen Auf Spatzen
11. The Nightwatchman - The Fabled City
12. AC/DC - Black Ice
13. The Hellacopters - Head Off
14. Farin Urlaub Racing Team - Die Wahrheit Übers Lügen
15. Rise Against - Appeal to Reason

auch keine bestimmte reihenfolge...abgesehen von platz 1 ;-)

grade alben wie die von rise against und FURT entwickeln sich erst nach einer wiele...also ruhig mal öfters anhören!

FUR hat es erst richtig nache inem konzi geschafft...verdammt war deutlich geiler als hosen!!! die nerven mit ihrem unplugged-müll..noch cool beim ring, aber sonst..neee lasst das mal!

naja AC/DC...AC/DC platte eben!

thomas -> mega platte, mega konzi!! hoffentlich kommte r noch zu irgendwelchen großen festivals dieses jahr..

jupiter jones - ich wäre beinahe bei dem konzi dabei gewesen!! ich wohne nicht mal weit on cohcem entfernt .....und jetzt bereue ich es mehr denn je....fuck...nächstes mal heißt es "scheiß auf familien-treffen... ;-)

falco - rest in peace....halbgott...

beatsteaks - ich liebe live-alben!! und das ist so wie es immer sein sollte -> natürlich und ordentlich lärm vom publikum!

zum rest kann ich nicht viel sagen! gute alben eben!! schade um die hellacopters...hab sie nur einmal dieses jahr gesehen und hatmir echt gut gefallen!!

also der großteil der guten platten kam erst gegen ende des jahres...am anfang hätte ich niemals gedacht dass soviel guter kram kommt!

noch ein wort zu metallica: ich finde die platte sehr gelungen! nur wurde es schlecht gemastert...wenn man es mal etwas lauter hört klingt es gleich wie matsch...hab gehört die guitar hero versionen sollen besser sein, hatte aber nie die möglichkeit mich davon zu überzeugen.

zur guns´n´roses sag ich ncihts...ich mein ichw ar nie der g´n´r fan aber DAS...oh je...
velvet revolver ist auch grottig...grade live (sry leute ist aber meiner meinung nach so ;-) )

P.S: ich kann nix für tippfehler, meine tastatur ist kaputt ;-)


EDIT: wir sind ja hier im hard und heavy bereich...eieiei

egal wenn ich von den platten ´08 rede muss ich eben alle guten nennen
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich unklar ausgedrückt, nich deine meinung ist scheiße. die band ist einfach müll. du kannst doch von denen halten was du willst.

Das kann man trotzdem anders ausdrücken. ;) Aber weiter im Text.
 
Vergessen:

Fleet Foxes - s/t
Late Of The Pier - Fantasy Black Channel
Foals - Antidotes
Mr Oizo - Lambs Anger
 
spielen die nicht so rockabilly-metal oder so?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben