Platten des Jahres 2008

  • Ersteller Joey_Hollow
  • Erstellt am
Foals - Antidotes
Vampire Weekend - Vampire Weekend
Fleet Foxes - Fleet Foxes
Bloc Party - Intimacy
This Will Destroy You - This Will Destroy You
 
no straight angels!?
wenn ich so drüber nachdenk, find ich die epsgoingsteady und die out of bounds am besten. oh mann! was für geile erinnerungen!
skaten mit nfaa im ohr!
und da's halt meine erste punkrockcd(visions) war, kann ich net anders, als se(lowrider) mir zu kaufen.
werd aber denk ich wie so oft bei neueren releases einfach nur den player nach dem 2ten song ausmachen, drüber nachdenken, enttäuscht sein und nen älteres mir anhöan! wie bei millencolin.
lebt eigentlich skatepunk noch? habt ihr mitbekommen, dass auf snowboard - videos schon electro läuft? keine ahnung, wie lang das schon so ist. is aber beängstigend, find ich! war wie'n schlag ins gesicht für mich!
und jetz stellt sich sogar schon raus, dass ich der einzige in meinem freundeskreis bin, der pr hört.
ich trink ja viel verschiedenen alc, aber von meinem weizen komm ich niemals weg.
wenn ihr wisst, was ich mein!

keep punkrock, guys!!!!!
 
Hab mir heute endlich die neue EP von den AEC Jungs geholt :) Die zähl ich jetzt auch zu den besten Alben 2008!

Solltet ihr wirklich mal ausschecken!

An Early Cascade -- Your Hammer To My Enemy

www.myspace.com/anearlycascade
 
1.FOALS - Antidotes:great:
2.Does it offend you, YEAH? - you have no idea what you're getting yourself into!:eek:
3.The Faint - Fascination:cool:
4.Slipknot - all hope is gone:twisted:
5.Metronomy - Heartbreaker:screwy:

Ach ja die Platte von Mettalica als Platte des Jahres zu betitteln,...halte ich für sehr sehr sehr sehr sehr überzogen,...seien wir mal ehrlich,...jeder von uns hat diese Band totgeglaubt,...und das was uns auf dieser Platte gezeigt wird,...ist das wir Recht hatten!:confused::confused::confused::confused:
 
ich muss irgendwie ausserdem noch die neue pennywise unterbringen.. Die find ich auch groß!
Rückblickend war das jahr dann doch nicht so scheiße, die ernte fiel schon mal deutlich schlechter aus..
:d


2005,...-.-
 
nee. war state of flow!
 
du nicht er nicht sie nicht - 1000 robota
consolers of the lonely - raconteurs
fantasy black channel - late of the pier
antidotes - foals
crystal castles - crystal castles
(only by the night - kings of leon)
 
noch n nachtrag, weil erst erschienend:

SUFFER THE LIVING - WAR IS ALL I KNOW :D
 
1.Fleet Foxes-Dto.
2.Russian Circles-Stations.
3.These Arms are Snakes-Tail Swallover and Doves.
4.Notwist-The Devil,You+Me.
5.Able Baker Fox-Voices.

Und dahinter noch die This Town needs guns,TWDY,DCFC.
Gab viel gutes dieses Jahr...viele neue Bands.
Mal sehn was nächstes Jahr wird mit neuer Trail Of Dead,Dredg...
 
adam west - esp
civet - hell has no fury
born to lose - saints gone wrong
 
1.Fleet Foxes-Dto.
2.Russian Circles-Stations.
3.These Arms are Snakes-Tail Swallover and Doves.
4.Notwist-The Devil,You+Me.
5.Able Baker Fox-Voices.

Und dahinter noch die This Town needs guns,TWDY,DCFC.
Gab viel gutes dieses Jahr...viele neue Bands.
Mal sehn was nächstes Jahr wird mit neuer Trail Of Dead,Dredg...

die russian circles is auch hammer.
 
Geht, Enter war besser. :D
Die These Arms Are Snakes Platte fand ich auch noch ziemlich gut, ist verträglicher als Easter.
 
ja weiß auch nich wieso Enter als Ep durchgeht wobei das eig genauso lang fast is-.-
 
Kam erst vor Kurzem raus, aber in Sachen Hardcore/Punk ist das Rise Against Album - Appeal to Reson dieses Jahr das beste Album in diesem Genre. Es ist wesentlich poppiger als die anderen Alben und nicht mehr so schnell, wie zum Beispiel Survive aber dennoch ein sehr gelungenes Album. :great:

Tante Edith: Ich muss noch eine Einschräkung machen, ich habe das Serum 114 Album noch nicht gehört. Die EP ist schon seit diesem Jahr zu Hause, aber das Album fehlt mir noch. Wenn das Album genau so gut wird, wie die EP, dann wird es echt harte Konkurrenz für Rise Against diese Jahr, bzw. wird es Rise Against sogar einholen und Serum wird das Rennen für mich dieses Jahr machen. :)
 
cult of luna - eternal kingdom
narrows - ep
sonst fällt mir nichts ein,
vieleicht die neue trap them..is aber noch nicht angekommen
 
Ganz vergessen: United Nations - s/t
 
Oo sehr sehr geil!!
Kannt ich noch gar nicht!
 
Tatsache. Kann man kaum glauben dass da Thursday, Glassjaw, Converge, TNTLLY und Made Out of Babies drin stecken. Sehr schöner Skramz/Power Violence. :D
 
daher auch der Name:)
da geht ein licht auf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben