Plattenspieler an Audigy 2 - Vorverstärker??

X
Xarxas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.06
Registriert
09.03.06
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

ich habe eine Soundblaster Platinum Pro Soundkarte von Creative mit externem In/Out Modul.

An der Rückseite befindet sich neben vielen anderen Ein- und Ausgängen ein Line In Anschluss.

Nun zur Frage. Kann ich dort einen Mischpult anschliessen, der wiederum 2 Plattenspieler bedient oder muss ich dort einen Receiver vorschliessen? Oder geht das gar nicht?

Vielen Dank im Voraus. :great:
 
Eigenschaft
 
Aus dem Mischpult kannst Du direkt in den Line In gehen.
 
Vielen Dank :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben