Plauder-Thread, die Auferstehung


Xytras
Xytras
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
06.10.05
Beiträge
7.611
Kekse
44.029
Ort
Berlin
Hallo liebe HC/Punk/Alternative-Gemeinde,

es wurde der Wunsch an mich heran getragen, nachdem es hier längere Zeit sehr friedlich und gesittet zuging, einen neuen Versuch des "Laber-Threads" zu starten. Diesem Wunsch kommen wir hiermit nach. Da einige von Euch aber sicher noch das Ende des letzten Laber-Threads in Erinnerung haben (so wie auch die Moderation), möchten wir dieses Mal klare Regeln aufstellen, die für diesen Thread gelten:

  • Unterhaltung über Musik & Musik-Nahe Themen (Musiker/Instrumente/Konzerte/Labels/...), kein Offtopic
  • Keine reinen Bilderpostings
  • Wer Porno- oder Gewaltbilder postet fliegt ohne weitere Vorwarnung dauerhaft aus dem Board
  • Wer meint, dieses Entgegenkommen meinerseits nutzen zu müssen um hier zu provozieren (die Moderatoren oder die anderen User) oder die Grenzen meines guten Willens auszutesten fliegt dauerhaft aus dem Board

Die Unterhaltung hier soll sich in erster Linie um die Musik und damit verwandte Themen drehen - bitte haltet euch daran, für Offtopic-Gespräche gibt es im Board einen riesigen Offtopic-Bereich.

Insofern sag ich mal "Feuer frei" für den 2. Versuch... :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
Großes Dank an Xytras das er sich der Bitte angenommen hat und super das es geklappt hat! :)

Ich kann direkt mal sagen, dass ich das Your Demise Album sowas von geil geworden ist! Hammer Platte.
Und ich habe mir gestern Nacht die Sleep Paralysis von Brutality Will Prevail bestellt.
 
HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
Aber doch nicht myspace xD Da klick ich ja gar nicht erst drauf.

Das Vinyl von Brutality Will Prevail - Sleep Paralysis wurde angeblich von amazon schon versandt :)
Freue ich mich. Wieder was für meine BWP, More Than Life, Last Witness Sammlung.

Aber ich glaube da ist leider bei amazon kein Download Code bei. Obwohl der eigentlich ja vom Label beigelegt wird. Mal abwarten.
Aber habs ja eh schon auf der Platte. Hoffentlich ist die Gestaltung bei der Schallplatte geil :)
Da sind die Bilder und alles ja immer größer als bei CDs, dass ist etwas das ich zugegebenermaßen schöner an Schallplatten finde.

---------- Post hinzugefügt um 23:26:09 ---------- Letzter Beitrag war um 23:23:14 ----------

Super Sache das. Dann kann ich hier gleich mal die Band präsentieren, über die ich vorhin gestolpert bin:
http://aviatorma.bandcamp.com/album/im-not-the-lonely-one

Gefallen mir sehr gut.

Akzeptabel, ja :)



Ich spread mal einfach das Wort about Last Witness.
Aktuelles Video vom neusten Album.

 
Green Skull
Green Skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.21
Registriert
11.01.09
Beiträge
480
Kekse
407
Ort
Rhein-Main/Frankfurt/Wiesbaden
Haha wie geil......
Nach dem Ende des alten Laber Threads hatte ich ne ziemlich lange MB Abstinenz und da meldet man sich heute mal wieder an und seit gestern gibts den Laber Thread wieder stark!
Und es sind auch wieder alt Bekannte die hier posten....

Kommt irgendwer aufs With Full Force dieses Jahr?

Xytras vllt. und dann wie immer treffen plus Bierchen?
 
Xytras
Xytras
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
06.10.05
Beiträge
7.611
Kekse
44.029
Ort
Berlin
HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
yeah yeah yeah mein PROVIDENCE Hoodie ist heute angekommen :D Geil! Plus Vinyl for free, aber die hatte ich eh schon.
Jetzt höre ich mal in meine beiden und ersten CDs überhaupt von Good Charlotte rein, die auch heute angekommen sind.
Hoffentlich sind das die Alben die poppiger und nicht punkig sind xD

Jetzt kommt nur noch das Brutality Will Prevail Vinyl die Tage an und ich bin glücklich :D
 
Green Skull
Green Skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.21
Registriert
11.01.09
Beiträge
480
Kekse
407
Ort
Rhein-Main/Frankfurt/Wiesbaden
Hab mir gestern das neue Caliban Album "I am Nemesis" gekauft. Geht inzwischen zwar mehr in Richtung Metal als Core aber insgesamt machts auf mich nen sehr soliden und guten Eindruck. Geht stark vorwärts!

Hab die Special Edition erstanden mit einer zweiten CD mit Coversongs und einem Remix, besonders die Cover sind echt gut gemacht und wirkliche Eigeninterpretationen.

Kann das Ding nur empfehlen!
 
HEGER
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Heger, Heger, Du weisst doch dass es hier im Sub die Tauschbörse und ansonsten noch den Flohmarkt fü
HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
Geht jemand von euch noch zu einem der folgenden Dates von der Tour mit Nasty, Fallbrawl, World Of Pain?
Münster vielleicht?

Ich war ja gestern in Köln und es war wirklich sehr geil :)
 
Goas
Goas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.16
Registriert
22.01.06
Beiträge
200
Kekse
251
Ort
good ol' bavaria.
Bis jetzt einmal Nasty live gesehen und das reicht mir an Beatdown für mein gesamtes weiteres Leben. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
HEGER
HEGER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.22
Registriert
25.10.05
Beiträge
4.896
Kekse
5.654
@Xytras: Ich dachte wenn ich etwas verschenken will ist das in Ordnung, aber wenn dem nicht so ist entschuldige meinen Fehltritt :D

@ Goas: Darf man fragen warum?
 
P
patrick584
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.21
Registriert
23.11.10
Beiträge
207
Kekse
244
Ort
Ruhrgebiet
ich hab nasty früher gefeiert. heute kann ich null nachvollziehen, wie mich beatdown in meinen jüngeren jahren reizen konnte :D
 
Goas
Goas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.16
Registriert
22.01.06
Beiträge
200
Kekse
251
Ort
good ol' bavaria.
@ Goas: Darf man fragen warum?

Klar. Das Genre sagt mir sowohl vom Musikalischen als auch vom Textlichen her einfach null zu. Hab' bis jetzt leider auch noch keine Band entdecken können, die das irgendwie geändert hätte. Liegt wohl daran, dass ich sowieso nicht unbedingt der größte Liebhaber von Breakdowns bin. :)
 
benny barony
benny barony
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.21
Registriert
09.07.05
Beiträge
6.800
Kekse
18.707
Ort
Brounschwaaich
Leider Nein. Aber frag mal TCH wann mit einem neuen Album zu rechnen ist! :D Es gibt leider keine Seite mit aktuellen Infos, Tourdaten etc.. Die "Long Road Blues" ist ja schonmal ziemlich gelungen, ebenso "Young Love".
 
P
patrick584
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.21
Registriert
23.11.10
Beiträge
207
Kekse
244
Ort
Ruhrgebiet
wenn ich die da rumstehen seh und dran denk, frag ich mal nach :)
 
P
patrick584
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.21
Registriert
23.11.10
Beiträge
207
Kekse
244
Ort
Ruhrgebiet
neues album ist für den sommer geplant
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mayhemformyvlntn
mayhemformyvlntn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.03.14
Registriert
07.06.08
Beiträge
313
Kekse
196
Ort
In niederbayern
hab nasty auch live gesehen. die ansagen vom sänger nerven, aber die mucke find ich eigtl. ganz spaßig :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben