Plauder-Thread, die Auferstehung

Was macht der denn so für Ansagen? Dachte, das sei so ziemlich die einzige Beatdown-Band, bei der man evtl. noch etwas Hirn (im Sinne Texten schreiben über ernste Themen) vermuten könnte.
Oder ist das gerade das, was dich stört?
 
Das dachte ich eigentlich auch. War auf keiner Show bis jetzt, aber in vielen Livevideos hört man ihn doch gegen Homophobie oder Nazis reden, ich glaub die Themen werden auch textlich von der Band behandelt. Find ich eigentlich sehr sympathisch...
 
Stimmt, er erzählt immer das jeder Gleich viel wert ist, egal ob schwarz weiß schwul oder nicht schwul und sowas blabla.
Finde ich auch ziemlich gut. Textlich ist nicht alles von Nasty scheiße. AUch nicht alles sinnvoll aber einiges wird schon in den Texten verarbeitet.

Vll meinte mayhemformyvlntn damit nur, dass er halt viel labbert. Wobei ich sagen muss ich höre ihm immer wieder gerne zu.
Hat ne supergeile Stimme während der Songs und auch wie er während der Ansagen redet finde ich sehr angenehm :D
 
ich meinte damit nur, dass er die ganze zeit druck macht, wenn nur wenig violent dancing stattfindet. teilweise haben sie 5 minuten pause gemacht, nur weil der sänger die ganze zeit von 'ich will eine verdammte schlägerei sehen' geredet hat. dabei war der laden bis in die ersten reihen gut gefüllt.
naja trotzdem ging die mucke gut ab, hat allerdings nach 5-6 liedern ein bisschen gelangweilt :D
 
31.05.

Knuckledust (EXCLUSIVE NRW SHOW)
Surge Of Fury
Prowler
Cold Hard Truth
Container

Werkstatt, Köln


Werde ich wohl mal vor Ort sein wenn alles nach Plan läuft.
 
klingt gut, evtl. bin auch da. muss hier nur ein paar leute motivieren. wobei das eigentlich nicht schwer sein sollte :)
 
klingt gut, evtl. bin auch da. muss hier nur ein paar leute motivieren. wobei das eigentlich nicht schwer sein sollte :)

ja wäre cool. dann kannse nochmal vorher hier bescheid sagen xD
also knuckledust kommen ja auch nicht soooo oft hierher ... wer sich da nicht motivieren lässt dann weiß ich auch nicht :D
aber surge of fury und cold hard truth sind auch übelst geil.
 
ja, kann ich machen. knuckeldust hab ich letzte mal vor 6 jahren oder gesehen, glaub ich zumindest :D


wo wir grad bei englischen bands sind: neuer trc-song!


 
Damn, Knuckledust gibts noch? Sehr cool, ich hoff die lassen sich hier mal wieder blicken.
 
Damn, Knuckledust gibts noch? Sehr cool, ich hoff die lassen sich hier mal wieder blicken.

Wie geschrieben lassen die sich am 31.5. in Köln mal wieder hier blicken.

@ patrick584:

oh cool. solide. wobei ich sagen muss bei denen klingt echt alles gleich. aber guter song.
 
Kenn TRC glaub ich gar nicht, finds auch irgendwie nich so toll. Auf jeden Fall aber mal was anderes und ich denk ich schau mir auf dem New Noise mal an, was die live so können.

Kennt jemand No Zodiac? Die Woche neues Video veröffentlicht, so übertrieben haha. Geht mir gut rein.

 
Also da kann ich dir direkt schonmal sagen: Live sind TRC schlecht!

Und No Zodiac haben mir schon auf der ersten Demo nichts gegeben.
Die gefallen mir gar nicht. Sau langweilig :D

---------- Post hinzugefügt um 22:49:30 ---------- Letzter Beitrag war um 22:46:58 ----------

Und was sagen die Herren hierzu? :D
Gefällt mir nicht, aber unheimlich viele Klischees in dem Video. Das finde ich ganz amüsant sogar haha

 
Naja Beatdown ist halt auch irgendwann echt ausgelaugt. Was Besonderes sind No Zodiac wirklich nicht, aber ich hör im Moment eh wieder recht viel Beatdown, u.A. das Dead End Tragedy Album.

Das Video da erinnert mich an Four Skillz. hahaha so ein Dreck
 
Baah, zu den letzten 2 Videos fällt mir nur eins ein:

l_20f8f5bb5c86e4eeed6abae01f20d39f.jpg

:D

Kennt noch jmd "Boiling Point"? Fünf Jungspunde aus Deutschland, haben Mitte/Ende der 90er mWn 3 Alben via "Lost and Found" (Japp, der Mailorder) veröffentlicht. Damals sah auch der Katalog noch etwas anders aus...

Hardcore mit 12-Saitiger Gitarre und klarem weiblichen Gesang :eek: (ab 03:24 Min). Hab das Album grad meinem Bruder abgeluchst...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
HAMMER! Die Scheibe hab ich auch noch daheim, sicher 10 Jahre nicht mehr gehört! Komplett vergessen irgendwie...:eek:

Jetzt fühl ich mich alt..:(
 
@heger: ja, leider schon. die hatten auf jeder platte auch immer nur ein paar songs, die mir gefallen. die dafür richtig gut :)


hab das video von no zodiac schon gesehen, fand ich richtig beschissen... nicht unbedingt musikalisch, aber mit solchen videos kann ich null anfangen.
 
blöde frage: gibts sfd nicht mehr?
 
Doch doch siiiiiiiiiiiiiiicheeeer :)

Mit neuem Song:

http://www.youtube.com/watch?v=EMzAa3FwJd8

Der hat ja nur mal ab und zu ein paar Nebenprojekte.

Wie eben oben genannte neue Band Too Gross. Richtig gut.
Oder die hier:

http://www.youtube.com/watch?v=hra7VQvenUE&feature=relmfu

Eine Clothing Marke hat er jetzt auch xD


---------- Post hinzugefügt um 23:38:46 ---------- Letzter Beitrag war um 18:10:57 ----------

Wo wir grad bei Knuckledust waren. Die Time Heals No Wounds wurd letztens zur Feier von irgendwas neu rausgebracht als CD Digipack und so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben