Plauder-Thread, die Auferstehung

Und jetzt gehen wir alle eine Runde die neue Rise and Fall hören!

 
Nice. Aber irgendwie reicht es bei denen nicht, dass ich mir ein Album besorgen müsste =/
 
Hab die letztens live gesehen, vorher nie wirklich was von denen angehört. Waren auf jeden Fall sehr sympathisch. Kann es sein, dass die sich musikalisch recht stark verändert haben? Also die haben zwischendurch auch mal nen älteren Song angekündigt und der hat sich von den anderen Liedern die sie gespielt haben schon recht deutlich abgehoben mein ich.
 
stark verändert würde ich jetzt nicht sagen, aber sie machen schon eine entwicklung durch. alles andere wäre ja auch langweilig.
 
weils sonst eh nirgends reinpasst - hab mir gestern UNBROKEN in Wien angesehen. bin völlig ohne Erwartungshaltung aufs Konzert, da ich von der "Reunion" bis vor kurzem gar nichts wusste, und diese eher skeptisch gesehen hab (war halt doch über-fave von mir vor ~15 jahren)...war aber sehr gut, doch noch mit ordentlich Eier alles dargeboten. Generell halt eher schon fast die Abteilung Klassentreffen / Nostalgikerabend, aber hatte schon was. :D
 
grad gepackt, morgen gehts auf nach belgien :) noch jmd beim groezrock?
 
Neues für die TERROR Sammlung.

No Regrets,No Shame: the Bridge Nine Days [CD+DVD] ist heute erschienen.

4kuZlunTts.jpg


[...]Diese Wiederveröffentlichung beinhaltet also das erste Album Lowest
of The Low wo noch Carl Schwartz mit dabei war als Bassist der
heute seine eigene und sehr erfolgreiche Band First Blood als Sänger
und Bandleader betreibt. Die DVD ist eine Retrospektive mit noch
nie gesehen Liveaufnahmen von einem Showcase im Theater in
Corona, Kalifornien der mit erfolgreichsten Hardcore Band im neuen Jahrhundert.
Dazu neue Linernotes von Sänger Scott Vogel.

(2-Disc set) Explosive 2003 concert recording captruing the modern hardcore outfit in all the furious glory. On CD & DVD!
 
Für Freunde der Hardcore/Beatdown Fraktion.

The Last Charge bringen im Sommer endlich ihr neues Album via Beatdown Hardwear raus.

"Straight Outta Nowhere" heißt es.

574928_372104459491955_123362224366181_959095_1001171889_n.jpg



Desweiteren freue ich mich sehr, demnächst CDC wieder live zu sehen!!!!!

375158_10150719486323827_13347618826_9448767_832794374_n.jpg
 
TeVNZeyYdB.jpg

29.06.12 With Full Force Festival
30.06.12 Münster, Skaters Palace Cafe
07.07.12 Karlsruhe, New Noise Fest
09.07.12 Hamburg, Logo
10.07.12 Schweinfurt, Alter Stattbahnhof
12.07.12 München, Feierwerk
13.07.12 Köln, Essigfabrik
15.07.12 Giessen, MUK
 
werd in köln dabei sein :)
 
Gibts eigentlich moderne oldschool /melodic Hardcore Bands aus Deutschland, die sich noch nicht aufgelöst haben?
 
"moderne oldschool..." ?! :D

Nee, sorry kenne keine.

Fährt jemand zum Mair 1 (Montabaur) oder zum Summerblast (Trier) ?
Und weiß jemand ob und wann "The Ghost Inside" dieses jahr nochmal in DE spielen?
 
kann mir gut vorstellen, das TGI dieses jahr noch touren werden. das neue album kommt doch jetzt bald.
 
Bestimmt mit dem neuen Album so eine Tour im Herbst oder so.
Ich glaub das wird vieeel geiler als Returners :D
 
Also ich hab nur die Returners und finde sie eig. ganz gut. :)
 
Sicher sicher, aber ich hoffe es wird geiler :D
 
Welch Party - wer mich kennt weiß dass ich die wiederauferstehung dieses Fadens für durchaus gut befinde. Im hinblick auf die gefallenen helden vergangener tage lege ich nun allerdings eine schweigeminute ein

...

Edit: hab ich doch glatt das gewalt und pornobild vergessen
 
labber, er ist wieder am start :D
wo warst du haha
 
Das tut hier nichts zur Sache
 
Genauso unfreundlich wie immer :D
Aber wenn du nicht drüber reden willst ist das natürlich in Ordnung.

Wirst du jetzt wieder öfter hier am Start?
Wie gehts?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben