Plauder-Thread, die Auferstehung

Gar nicht schlecht, danke für den Tipp. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gar nicht schlecht, danke für den Tipp. :)

Ich glaube das hast du schonmal gesagt vor ein paar Jahren hier, als ich was von denen gepostet habe :D
Kann dir das erste Album empfehlen. Das Neue kommt dann im Laufe des Sommer. Freu mich sehr.
 
Das kann mitunter sein. :D
Kriege viel mit und vergesse auch leider ziemlich viel wieder. :(
 
macht nichts :D

geil, neue snatch club shirts. die band gibts wohl wieder. auch wenn sie keiner kennt. absolut geil.
ibwt merch gibts auch neues. geil das wird aber ein teurer sommer...
 
Das trifft bei mir auch zu, Mair 1, Summerblast + mehrere andere Konzerte (Carnifex in Trier, Terror in SB etc.) schlägt ordentlich auf`s Geld.
Und First Blood Shorts brauch ich auch noch. :D
 
Das trifft bei mir auch zu, Mair 1, Summerblast + mehrere andere Konzerte (Carnifex in Trier, Terror in SB etc.) schlägt ordentlich auf`s Geld.
Und First Blood Shorts brauch ich auch noch. :D

ja übelst dieses jahr weiß auch nicht was los ist. scheiße ich kann mir bestimmt 8 shirts jetzt im moment kaufen ... wenn ich das geld hätte :D
1 shorts von in blood we trust.

und auf konzert emuss ich auch noch ... fuck :D

suicide silence im juli,
diesen monat wäre emmure dran und eventuell nasty in köln, aber nur weil ich ihr nike rip off merch brauche.

terror wollte ich auch gucken demnächst in bochum.

kennst du die vorbands bei euch bei terror?

- - - Aktualisiert - - -

kaufst du m shirts oder s. wie groß bist du?

ich find das mit den bandshirts richtig scheiße.
die fallen alle unterschiedlich aus, selbst wenn es die gleiche marke ist. nervt mich total.

ich bin noch nicht sicher mit der größe bei meinen bandmerch sachen.

ich hab m und s shirts. passt beides. s sieht cooler aus so aber bei manchen bands kommt m lässiger und da würd s nich so passen :D
 
Bei uns sind es Naysayer, Brutality will Previal und Devil in Me.
Bane mussten leider absagen. :(

Also ich bin ~1,60m groß. :D

Ich hab Shirts in S und M, wobei mehr M als S.

Ja, dass mit den unterschiedlichen Firmen ist mega-scheiße, vor allem, weil die auch untereinander sau unterschiedlich ausfallen. :bad:

Gildan fällt eher ziemlich groß aus und Fruit of the Loom eher kleiner, letztere sind mir persöhnlich lieber.

Meine Shorts muss ich in S bestellen und da sind se beinahe schon zu groß.

(Okay, wiege auch nur ~50kg)


BTW : Ich komme vll. im Herbst nach Kölle. :D

Irgendwann spielen doch dann As I Lay Dying, Trivium und Caliban.

Never Say Die ist dieses Jahr ja richtig großer Müll. :bad: :bang: :nix: :igitt: :weird: :ugly: :mad: :confused: :(
 
Zuletzt bearbeitet:
geil dann stimmt das echt. in bochum bei terror steht auch brutality will prevail. oh man wie ich mich auf die freue.

1,60 groß? ok dann trägst du mit M deine Shirts aber doch eher größer oder :D

ich bin iwas mit 1,70 und da geht mir M schon fast bis zum Ellenbogen. zumindest bei den gildan shirts.
die mag ich übrigens lieber als fotl.

never say die tour muss ich mir mal schnell angucken
 
ok WE CAME AS ROMANS, BLESSTHEFALL, STICK TO YOUR GUNS, FOR THE FALLEN DREAMS, OBEY THE BRAVE, AT THE SKYLINES, THE BROWNING und AT DAWN WE RAGE.

ist natürlich wirklich nicht sooo toll....

mir gefallen aber blessthefall, we came as romans und vor allem stick to your guns. obey the brave sind auch gut.
der rest ist uninteressant für mich. aber 4 bands die ich gut finde.

aber trotzdem eig zu wenig hardcore anteil.
 
Ja, fast alle meine Shirts sind Fruit of the Loom. :D
Gildian geht bei mir auch fast bis zu den Ellenbogen.

Never Say Die Line-Up find ich mega-schlecht. :(
STYG, Obey the Brave und The Browning sind Grund zu wenig.

Gut dass ich diesen Monat was Hardcore angeht gut bedient werde.
[Mair 1, samstags + Summerblast]

Auffem Mair 1 guck ich mir Your Demise, Evergreen Terrace, Hatebreed, Walls of Jericho, Stick to your Guns, Xibalba, Dannforth und noch en paar andere, die ich grad nicht auswendig weiß.
Beim Summerblast alles.

Allerdings bin ich immernoch richtig sauer, dass Lionheart gecancelt hat. :mad:
 
neues lionheart album ist glaube ich mal sehr geil. habe es aber noch nicht, nur ein paar sachen gehört.
ich hab die schon 2 mal gesehen.

xibalba sind gut :D haha

danforth auch aber irgendwie auf cd bisher (von dem was die schon veröffentlicht haben) irgendwie langweilig.
 
jo wurd schonmal hier gepostet iwo. hab ich schon durchgehört und das album ist wirklich unglaublich geil :D
 
Muss ich zustimmen, auch wenn`s irgendwie poppiger/melodischer geworden ist. :)
 
Das mit den shirts ist ja ein bekanntes Problem. Ich tendier auch eher zu M als S, geht aber beides. Und wenn die Sachen groß ausfallen werden halt ganz hip die Ärmel umgekrämpelt.

Gestern Abend in Trier: Sailung On und AYS. Beide ziemlich gut, aber sehr wenig los. Keine Ahnung wie, aber ich habs wohl geschafft mir den Zeh zu brechen... haha sone Scheiße
 
Ich bin heut in Trier, beim Bring back the Passion Fest. :D
 
Oh Zeh geborchen ist scheiße :D

Ich habe 3 M Shirts. Der Rest ist eher S.
Weiß nicht so genau ob M manchmal zu groß aussieht weil ich ja auch eher sehr schlank bin :D
 
Ich bin heut in Trier, beim Bring back the Passion Fest. :D

Wie wars? Rosh ist ein guter Typ, aber die meisten Shows die er macht reizen mich überhaupt nicht. Hatte noch kurz überlegt wegen Landscapes, aber als die dann auch noch abgesagt haben war dann doch nix mehr interessant für mich...
 
War richtig gut an sich.
Gut organisiert, nicht allzu viel Verzögerung, Essen (veganes Chili) war lecker und die Bands gut. :great:
Die Mischung der Bands war zwar etwas seltsam, aber mir hat`s gefallen. (Hardcore - Deathcore -> Hardcore -> Beatdown/Deathcore -> Hardcore -> progressiver Deathcore -> Metalcore)

Waren leider nicht allzu viele Leute da. :(
Das ist bei uns in I-O aber auch, ebenso im Umfeld.
Saukomisch irgendwie, wird immer weniger. :nix:
 
Mh ja wenn hier im Saarland Shows sind, dann ist da meistens auch nix los... Auch am Samstag, ich glaub es waren keine 50 zahlende für AYS, voll schade.

Das hängt auch dadran, dass alle Leute nur noch auf Shows von großen Bands rennen. In paar Wochen Summerblast wird wieder die Hölle los sein, da meint man, die kommen aus allen Löchern. Genauso Hell on Earth, Persistence, Never Say Die.. Alles was über so große Booking Agenturen läuft ist eigentlich gut besucht. Aber die kleinen Promoter die sich für Shows den Arsch aufreißen und immer wieder miese machen, für die interessieren sich die Leute nicht. Da muss man sich dann nicht wundern, wenns bald nur noch diese Massenevents gibt und DIY komplett ausstirbt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben