Plauder-Thread, die Auferstehung

kann ich ja nur unterstützen! :D
 
ich mag dich :D
 
:D

musikalisch find ich die gar nicht so schlimm, aber die einstellung dieser band geht absolut gar nicht!
 
Die Einstellung ist mir eigentlich egal, solange es nichts rechtes ist oder so ein Dreck.

Wenn die Musik geil ist und die mir einen vorsingen wie toll Engel und Gott sind und das ich auch beten sollte ist mir das egal.
Muss ich ja nicht tun, hauptsache die Musik ist geil :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bis zu einem bestimmten grad ist mir das auch egal. jeder darf glauben/machen/lassen was er will, solange er mich damit in ruhe lässt (z.b. the devil wears prada). wenn sich da aber einer auf die bühne stellt und anfängt mir einem von seinem tollen gott zu erzählen und so ein kram, dann reichts mir.
 
ok xD kann ja jeder so handhaben wie er das möchte zum glück :D

dumidum
 
Stryper (so ne christliche Metal Band) hat mal Bibeln ins Publikum geworfen. :D
 
Hat es jemand zurückwerfen?

Wenn ich ne Bibel will geh ich ja nicht auf ein Konzert oO Das ist mies.
 
okay, ist ein argument.

am ring (2011) hat mike allerdings folgendes gesagt (nicht der genaue wortlaut): 'wir sind TDWP aus ohio. wir sind eine christliche metalcoe band. wir machen alles, weil wir daran glauben. nicht um euch anzupissen.'
 
donnerstag gibts erstmal knuckledust in cologne :)
 
und nächste woche samstag das hier:

Hardcore Beach-BBQ

im line-up fehlen noch cdc, die werden da auch spielen (hab ich zumindest aus verlässlicher quelle gehört)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
danke für die info.

1. Problem: Da spielt Deutschland
2. Problem: Nur Fallbrawl und wenns stimmt CDC sind interessant für mich
3. Problem: Dafür sind 20€ zu teuer.

Ansonsten wäre es cool :D

Ok, da gibts angeblich EM Public Viewing, aber trotzdem. So toll find ich den Großteil der Leute, die auf den Shows sind jetzt auch nicht ;)

Ich muss das nochmal mit nem Kumpel besprechen. Bist du aufjedenfall da?

---------- Post hinzugefügt um 21:11:08 ---------- Letzter Beitrag war um 21:10:11 ----------


Bist du bei Knuckledust?


Und mit CDC in Moers das kann schon sein, weil usprünglich stand ja auf dem CDC Euro Tour Flyer am 10.06. eine Show in Essen.
 
ich werd auf jeden fall da sein, fahr da mit ein paar jungs aus witten hin. und fußball ist mir persönlich ja total egal :D
ich hab halt noch auf twitching toungs bock. und halt auf die ganze nummer da, letztes jahr war es wohl sehr gut da.

knuckeldust morgen eher nicht, find keinen der mit will und alleine die strecke nach köln, da hab ich auch keine lust drauf.



http://manoverboard.limitedpressing.com/products/17493

da gibts ein gratis-15 song-man-overboard-sampler!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr geil, dank dir. Man Overboard find ich richtig geil :)
 
ich auch, hab bis jetzt aber nur das aktuellste album. werd mir aber die alten sachen noch bestellen, klingt ja auf dem sampler alles brauchbar :)
 
ja ist auch nahezu alles sehr brauchbar. hab ein paar alben von denen digital.
die richtigen cds stehen aber schon lange auf meiner liste eigentlich.

grad jetzt im sommer machen die songs von denen übrigens richtig laune im auto oder so :)
(wenn auch mal die sonne dann scheint :D)

schade das ich nicht bei your demise und man overboard sein konnte.
 
Ich war in Trier da. :)

(Dabei waren noch Basement und Trapped Under Ice)

Ist jemand von euch hier? :
 
nee, bin dafür beim ultimate summerblast in trier :)
 
da fällt mir ein, ich brauch die neue HSF-scheibe noch!

@heger: wie war es denn?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben