Play (sing) Alongs

Wowang
Wowang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.07.06
Beiträge
2.576
Kekse
1.712
Hallo

ich hoffe, das dieses Thema bzw diese Frage nicht schon zigmal beantwortet wurde, aber die SuFu gab nichts her.

Ich suche im Moment speziel von REM, Man in the moon, und finde nichts.
Kann mir da jmd einen Tipp geben und auch mal Tipps allgemein zu Background Tracks zum Singen üben?

Für Instruments gibts das ja haufenweise.
 
Eigenschaft
 
Hi,

wie wäre es mit midi-files?

Hab gerade keinen Sound, weiß daher nicht, obs was taugt, aber hier gibts das z.B.

http://rock.mididb.com/rem/

Ansonsten hilft google. Gerade bei so etwas älteren, bekannten Sachen findet man eigentlich immer ein kostenloses midi.

Gruß,

SingSangSung
 
Hallo Wolfgang,

ich kann itunes empfehlen, dort gibt es Karaoke-Tracks in rauen Mengen und quer durch alle Genres für 99 cent pro Stück.
Die meisten sind von guter Qualität, nur manchmal sind es so billig- Karaoke- Dinger. Man kann aber vorher reinhören, also merkt man schnell, ob es sich lohnt.

Man on the moon von REM gibt es dort auch, hab gerade mal nachgeschaut.

Ansonsten kannst du auch mal deine Stadtbücherei nach so was durchsuchen - es gibt einige Reihen à la "You sing the hits" mit Playback Tracks für Sänger.

Viele Grüsse
Luna
 
singsangsung

Danke, kann man gut mit arbeiten!

lunaberlin

Auch danke. Hab mir da jetzt einen Acc. eingerichtet.

Brauch aber nochmal Hilfe (ich stell mich da n bisschen dumm an)
Woran erkenn ich denn, ob es Backing Tracks bzw Karaoke ist und nicht der normale Orig. Titel??
 
Gib einfach in die Suche ein "Wunschtitel Karaoke"

Dann kommen die diversen Karaokeversionen, man sieht es ja auch schon am Albumnamen und spätestens beim Probehören dürfte dann kein Zweifel mehr bestehen :D
 
Hallo (Nach langer Zeit mal wieder - Grüße an alle!)

Also ich kann da www.karaoke-version.de empfehlen. Gibts ne Menge sehr guter Playback - Dateien, mal mit, mal ohne Backing UND evtl. auch (unter Karaoke) gleich mit Text (also echte Karaoke). Zudem Wunschtitel (mit E-Mail Benachrichtigung, sowie der Titel erhältlich ist usw.), Neuheiten und man kann auch sehen, was gerade in der Mache ist....

Gruß, Gunnar
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben