Player zum Üben

von demuelli, 17.06.05.

  1. demuelli

    demuelli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    29.08.06
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.05   #1
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Mp3-Spieler, ähnlich wie Winamp, bei dem man angeben kann, daß nur Teile eines Stückes geloopt werden und man deren Geschwindigkeit ohne Soundveränderung variieren kann (also ein optimaler Übungsplayer). Kennt jemand von euch einen solchen Player oder ein Plugin für Winamp ? Optimal wäre Freeware.

    Grüße

    Alex
     
  2. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 17.06.05   #2
    Ich benutz da das Steinberg Wavelab. Damit kannste einzelne stellen loopen, geschwindigkeit verringern und sogar einzelne stücke um halbtöne hoch und runterstimmen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping