Plec

von Krist, 28.12.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krist

    Krist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    10.10.05
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Plattling
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.04   #1
    servus leid,
    ich spiel jetzt schon seit fast ein einhalb jahren bass und ich finde am besten ist es mit dem plec zu spielen, das kann ma aber nicht veralgemeiner, weil es immer auf die musikrichtung ankommt



    Mfg
     
  2. $tar/3u$$

    $tar/3u$$ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    8.12.09
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    24
    Erstellt: 28.12.04   #2
    :confused: Und?

    Solche Sachen sind doch absolute Geschmacksache, oder?
     
  3. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 28.12.04   #3
    sensationell wie du ganz alleine da drauf gekommen bist :) ne, jetzt mal im ernst...der thread war überflüssig...dieses thema wurde schon so oft durchgekaut, dass sich n kaugummi bereits in flüssigkeit verwandelt hätte
     
  4. Nullchecker

    Nullchecker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    3.392
    Erstellt: 28.12.04   #4
    Der Thread is ja echt grandios.
     
  5. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    7.548
    Zustimmungen:
    592
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 28.12.04   #5
    werden Kaugummis beim längeren Kauen nicht zäher? :D

    ... willst du uns mit diesem Thread noch was anderes sagen als "ich hab ne eigene Meinung, ihr hoffentlich auch" ô,o"
     
  6. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 28.12.04   #6
    nein, kaugummis lösen sich nach ner zeit auf (eklig!)
     
  7. magge

    magge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.597
    Ort:
    Wiesbaden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    372
    Erstellt: 28.12.04   #7
    genau so ist es...bevor ich das erste mal in meinem leben geflogen bin habe ich sicherlich 3 stunden lang auf einem kleinen kaugummi rumgekaut...irgendwann hat er sich dann aufgelöst und es kam mir fast hoch...das is echt widerwertig, wenn das teil dann so flüssig wird
     
  8. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 28.12.04   #8
    Das mit den Kaugummis geht mir auch so, allerdings hatte ich mal welche von Aldi und die wurden Steinhart mit der Zeit! Unfassbar!
     
  9. Zack ab!

    Zack ab! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    9.05.15
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    909
    Erstellt: 28.12.04   #9
    Meiner hat sich nach dem gleichzeitigen Verzehr von Schokolade aufgelöst und anschließend hingen mir überall so fiese Fäden am Mund, und das ganze dann auch noch in der Mathestunde...
     
  10. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 29.12.04   #10
    nach ner zeit wird ein kaugummi immer zu so nem bröseligen schmodder... glitschig, aber doch nicht flüssig, sonden immer kleine klumpen... dann kann man ihn auch nicht mehr lässig in irgendnen mülleimer spucken.. bäh!
     
  11. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 29.12.04   #11
    Nun ist aber gut!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping