Plec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
Krist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.10.05
Registriert
26.12.04
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Plattling
servus leid,
ich spiel jetzt schon seit fast ein einhalb jahren bass und ich finde am besten ist es mit dem plec zu spielen, das kann ma aber nicht veralgemeiner, weil es immer auf die musikrichtung ankommt



Mfg
 
Eigenschaft
 
:confused: Und?

Solche Sachen sind doch absolute Geschmacksache, oder?
 
Krist schrieb:
servus leid,
ich spiel jetzt schon seit fast ein einhalb jahren bass und ich finde am besten ist es mit dem plec zu spielen, das kann ma aber nicht veralgemeiner, weil es immer auf die musikrichtung ankommt



Mfg
sensationell wie du ganz alleine da drauf gekommen bist :) ne, jetzt mal im ernst...der thread war überflüssig...dieses thema wurde schon so oft durchgekaut, dass sich n kaugummi bereits in flüssigkeit verwandelt hätte
 
Der Thread is ja echt grandios.
 
werden Kaugummis beim längeren Kauen nicht zäher? :D

... willst du uns mit diesem Thread noch was anderes sagen als "ich hab ne eigene Meinung, ihr hoffentlich auch" ô,o"
 
Deltafox schrieb:
werden Kaugummis beim längeren Kauen nicht zäher? :D

nein, kaugummis lösen sich nach ner zeit auf (eklig!)
 
BlackZ schrieb:
nein, kaugummis lösen sich nach ner zeit auf (eklig!)
genau so ist es...bevor ich das erste mal in meinem leben geflogen bin habe ich sicherlich 3 stunden lang auf einem kleinen kaugummi rumgekaut...irgendwann hat er sich dann aufgelöst und es kam mir fast hoch...das is echt widerwertig, wenn das teil dann so flüssig wird
 
Das mit den Kaugummis geht mir auch so, allerdings hatte ich mal welche von Aldi und die wurden Steinhart mit der Zeit! Unfassbar!
 
Meiner hat sich nach dem gleichzeitigen Verzehr von Schokolade aufgelöst und anschließend hingen mir überall so fiese Fäden am Mund, und das ganze dann auch noch in der Mathestunde...
 
nach ner zeit wird ein kaugummi immer zu so nem bröseligen schmodder... glitschig, aber doch nicht flüssig, sonden immer kleine klumpen... dann kann man ihn auch nicht mehr lässig in irgendnen mülleimer spucken.. bäh!
 
Nun ist aber gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben