Plek rutscht -> Was machen?

  • Ersteller Gast26996
  • Erstellt am
also ICH hab ein Dunlop Gator (Cyan, benutz ich immer), ein Dunlop Tortex (purple, nutz ich nicht), und nen "dava" oder "dovo", weiß ich, das hat 2 Riefen drauf und biegt sich.

das eine hat von Grund auf solche "Kratzer" drauf, deswegen rutscht es nicht, es fühlt sich von Wer an, also ob 2 Plektren davon eeewig aufeinander gerieben wurden und es nun RUTSCHFEST ist,

ich hab die 1.14 mm teile. hart. 60 €-Cent pro Stück :D

ich hoffe, dass du auf diese Prachtstücke umsteigst. Denn DAMIT rutsch man nicht. wie gesagt, DUNLOP GATOR und DUNLOP TORTEX.

picktortex.JPG


:D:D:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben