plek-traum

  • Ersteller redrain
  • Erstellt am
ich hätt' mal fast ins bett gepisst,als ich im traum den gain-regler an einem marshall aufgedreht hab
je mehr gain,desto mehr urin?!
 
Hänschenkleinman schrieb:
ich hätt' mal fast ins bett gepisst,als ich im traum den gain-regler an einem marshall aufgedreht hab
je mehr gain,desto mehr urin?!



oO äh... kA ^^
 
Hänschenkleinman schrieb:
ich hätt' mal fast ins bett gepisst,als ich im traum den gain-regler an einem marshall aufgedreht hab
je mehr gain,desto mehr urin?!
*LOL* :D :D
 
Ich hatte einmal geträumt, dass ich in einem Behälter nach meinen Lieblingen, Tortex .50 suche, aber nur ganz viele andere finde, die nicht so eine Form bzw. nicht so ein Gefühl haben.
Da hab ich mir gedacht: Mann, dein erster Musikeralptraum. :cool:
Und einmal hab ich geträumt, dass ich zuhause bei mir eine Mesa Triaxis 10 Watt Combo hab, bei der Gain bis 20 geht. :eek: :eek: :eek:
Gott, hab ich mich nach dem Aufwachen beschissen gefühlt.
 
ich hab mal geträumt das mich metallica zu jammen eingeladen haben und sie mich dann in der band wollten
und wir dann auf tour waren usw
hab mich schon voll gefreut aber als ich aufgewacht bin war ich noch im selben zimmer
 
dumdidum schrieb:
Ich hatte einmal geträumt, dass ich in einem Behälter nach meinen Lieblingen, Tortex .50 suche, aber nur ganz viele andere finde, die nicht so eine Form bzw. nicht so ein Gefühl haben.
Da hab ich mir gedacht: Mann, dein erster Musikeralptraum. :cool:
Und einmal hab ich geträumt, dass ich zuhause bei mir eine Mesa Triaxis 10 Watt Combo hab, bei der Gain bis 20 geht. :eek: :eek: :eek:
Gott, hab ich mich nach dem Aufwachen beschissen gefühlt.
geh mal zum Psychater! :D

solo.machine schrieb:
ich hab mal geträumt das mich metallica zu jammen eingeladen haben und sie mich dann in der band wollten
Mein Beileid!

Zum Glück hatte ich solche Albtrüme noch net!!!
Ich hab mir nur mal einmal in der schule vorgestellt, mein lehrer würd anfangen gitarreb zu sdpielen und der würd so schlecht spielen wie er unterrichtet, das hatt mir gereicht.
 
hehe, hatte auch mal nen metallica traum.
da haben 3 von denen auf ner bühne in nem theater gestanden und lars ulrich hat an nem tisch vor denen (nicht auf der bühne) gesessen und denen gelangweilt zugeguckt. und das beste war dass da nur so leute waren wie auf nem wiener opernball. also die frauen in abendkleidern und männer in anzügen (inklusive lars).
und alle haben da mit ihren drinks gestanden und den dreien auf der bühne zugeguckt (ka welcher bassist da war). ich bin dann unauffällig zu lars gegangen und hab gesagt "could you play a little bit louder?". und der kerl sagt gelangweilt in sein mikrophon "louder please"...

wie es dann weitergeht weiss ich nicht mehr... aber ich muss jetzt grade daran denken dass ich die kerle ja nächsten mittwoch in bremen sehe... mal sehen was so für leute da sind ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben