Plektrum Stärke für picking

  • Ersteller Mandalay
  • Erstellt am
Maverick018 schrieb:
kellylolwech.gif


Das hat ihm bestimmt geholfen! :D
Aber mal ernst: Wird gar nicht so billig...:redface:

hrhr. das MUSSTE jetzt sein *gg*
 
Mandalay schrieb:
Hi ho

1. nehmen wir an das macht jeder so
2. wäre dieses forum total überflüssig
3. und dessen Tipps wie Hilfestellungen ebenso


nix für ungut

Gruß Mandalay

Ich finde den Vorschlag gar nicht so dumm.... es muessten halt nicht 2 von jeder Sorte sein und nicht wirklich alle.... aber einfach mal Picks fuer 20 Euro holen (das sind dann 30 - 40 verschiedene) und probieren welches einem am besten liegt ist nicht verkehrt und nicht zu teuer... wenn man noch einen Freund hat der Gitarre spielt kann man sich da auch die Kosten teilen (oder noch mehr Picks kaufen).

Denn das, was dem einen liegt, muss der andere nicht moegen, bzw. kann es schon sein das die Picks mit denen du zurechtkommt jemand anderes zum verzweifeln bringt.

Von das aus ist am_i_jesus Beitrag derjenige der IMHO wirklich den besten Tipp gibt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben