POD Farm kaufen....wo und wie teuer?

Körk
Körk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
29.07.04
Beiträge
699
Kekse
145
Ort
nrw
Hallo zusammen,

ich habe nun schon etwas länger das UX 1 von Line 6 mit der GearBox...nun wollte ich aber auf die POD Farm umsteigen.

Wenn bei Line 6 auf der Seite ist, dann kostet Pod Farm - Lizenz! 49 $ - das sind dann ca. 35 €....

Bei Thomann zb. kostet Podfarm ca- 80 oder so....wie kann das sein?


--> Gibts ne Möglichkeit bei Line 6 die Lizenz ohne Kreditkarte zu kaufen? Hat das wer von euch gemacht?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Hi,
mir sagt die Line6.de HP, dass beim UX1 bereits eine Podfarmlizenz enthalten ist. Ausserdem scheint es so zu sein, dass sich die Preise für die Software je nach Line6 Hardware und auch bei i-Lock Nutzung unterscheiden.

Gruss
TheMystery
€: Am besten startest du mal den Line6 Monkey, da werden freigeschaltet Software- und Updateoptionen angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
mir sagt die Line6.de HP, dass beim UX1 bereits eine Podfarmlizenz enthalten ist.
Beim POD Studio UX1, also den aktuellen schwarzen Geräten. Früher waren die Teile rot, hießen Toneport und POD Farm war nicht enthalten, sondern Gearbox. Wahrscheinlich hat er einen Toenport UX1.

Ausserdem scheint es so zu sein, dass sich die Preise für die Software je nach Line6 Hardware und auch bei i-Lock Nutzung unterscheiden.
Ja, der Preis bri Thomann ist für die reine Software, wenn man sich die so kauft und irgendein anderes Interface besitzt. Toneport-Benutzer bekommen das aber offenbar günstiger.
 
JO ich hab nen altes Rot schwarzes.....
;)

Najud, dann gibts wohl keine andere Möglichkeit und über Line 6 ist das am günstigsten...
 
Hi,

du solltest beachten, daß es sich auf der Line6- und Thomann Seite um das PODfarm-"PlugIn" handelt

Wenn ich mir deinen Post so durchlese, scheint es dir eher um die Standalone Version zu gehen.

Ich halte es für gut möglich, daß die Standalone Version von POD Farm auch kostenlos mit dem Toneport UX1 funktioniert.
Zumindest war es früher so.
Gearbox war kostenlos während das Gearbox PlugIn kostenpflichtig war.

Ich würde einfach mal PODfarm herunterladen und installieren.
LINK

Einen Versuch wäre es, meiner Meinung nach, schon wert.
 
Ich besitze den TonePort GX also auch den alten roten und konnte es problemlos mit PODFarm benutzen. Einfach runterladen und installieren. Selbst das PODFarm-Plugin konnte ich während der Aktion kostenlos beziehen.
 
Hi,

du solltest beachten, daß es sich auf der Line6- und Thomann Seite um das PODfarm-"PlugIn" handelt

Wenn ich mir deinen Post so durchlese, scheint es dir eher um die Standalone Version zu gehen.

Ich halte es für gut möglich, daß die Standalone Version von POD Farm auch kostenlos mit dem Toneport UX1 funktioniert.
Zumindest war es früher so.
Gearbox war kostenlos während das Gearbox PlugIn kostenpflichtig war.

Ich würde einfach mal PODfarm herunterladen und installieren.
LINK

Einen Versuch wäre es, meiner Meinung nach, schon wert.

Guter Tip!
Ich lads gerade mal runter, danke!

EDIT

Wie geil ist das denn???
Da funzt ja alles!
Alle Amps etc oO Ohne dass ich nun was bezahlen musste???

Abgefahren!
Danke!

edit 2

Also natürlich funzen nicht alle presets - weil mir halt nen paar Amps fehlen!
Aber nun müsst ihr mich mal aufklären. Ich blicke da gearde net gans durch!

Hat die Farm nun die GearBox abgelöst und deswegen kann ich auch ganz normal die Farm benutzen, ohne die Kaufen zu müssen?
Warum dann 49$ auf der Line 6 Seite bzw 100€ hier im Musikladen?

Was ist dann der Unterschied zu dem "plug in" ???

Wenn ich nun mehr Amps haben möchte, kaufe ich mir so ein Model Pack, oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben