POD X3 Live - An Amp oder PA?

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
ich will mir für zu hause ein neues setup zusammen stellen.basis soll das POD X3 Live sein.wichtig ist mir das ich stereo sound habe.nun frage ich mich ob ich besser mit einem amp, (habe gehört das sich der Roland JC-120 gut mit modelern versteht) oder einer Aktiven PA fahre (z.b. die Tapco Thump oder ähnliches). die einzgen bedenken die ich habe ist das ich keine riesigen PA boxen in meinem zimmer stehen haben will.vielleicht gibts da noch ne kleinere und trozdem gut klingende alternative?


was empfehlt ihr?

EDIT: habe grade den roland CM-30 entdeckt. würde der für meien zwecke taugen?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben