KeepOnWalking
Registrierter Benutzer
- 19.06.10
- 24.02.09
- 23
- 574
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat sich kein Stück geändert. Wer sich dem Hardcore zugehörig fühlen will, sollte sich politisch positionieren. Wer das nicht tut, spielt der Definition gemäss keinen Hardcore. Punkt.
wenns nicht politisch ist, ist es kein hardcore... Ergo: Jede band, die unter der flagge des hc segelt, ist entweder politisch oder betreibt etikettenschwindel. Egal ob post- oder oldschool-hc
wenns nicht politisch ist, ist es kein Hardcore... ergo: jede band, die unter der Flagge des HC segelt, ist entweder politisch oder betreibt Etikettenschwindel. Egal ob Post- oder Oldschool-HC
post hardcore habsch keine ahnung! weiß ehrlich gesagt nich, was damit gemeint is!

Dass heisst doch dann auch: Wenn zB Guido Westerwelle (der ja offensichtlich politisch positioniert ist) das Parteiprogramm der FDP trällern würde, dann wäre er nach dieser Definition doch Hardcore.....oder nicht?
Also ich kenne unter dem Begriff Melodycore nur die alten Skatepunk-Schinken, hier ein paar die ich noch kenne:servus zusammen,
ich bin auf der Suche nach politischen Post-Hardcore und Melodycore Bands.
Bekannt sind mir bis jetzt nur Rise Against aus dem Melodycore bereich.
Gibt es im Post-HC bereich überhaupt Themen wie Politik?
lg

Ihr solltet euch mal über den Begriff "politisch" bewusst werden...
du solltest dir im gegenzug einfach mal kurz die definition von "hardcore" zu gemüte führen...
mit die besten bands überhaupt"Politischer" Post-Hardcore
Fugazi
Todd Anderson (wobei eher gesellschaftskritisch)
Refused
Snapcase
At The Drive-In
ja, aber wir reden hier über "politisch" in bezug auf hardcore und komischerweise scheinen auch alle mit der definition klarzukommen...
also was ich meine, klar kann "politisch" sonstwas bedeuten, aber 95% aller wissen doch eigentlich was gemeint ist, mit "politisch" in bezug auf hc/punk