Porgramm zum musizieren

  • Ersteller DrKeule
  • Erstellt am
D
DrKeule
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.13
Registriert
18.07.05
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Bad Blankenburg (Thür.)
hallo, ich weiß es passt nicht wirklich hierein, wusste aber nicht wo sonst ;)
suche ein programm zum musizieren am pc!

kritierien: noten selber eintragen (sollte klar sein)
viele verschiedene instrumente zur auswahl sollten gegeben sein


jetzt meine frage: was könnt ihr empfehlen, welche positiven aber auch negativen erfahrungen habt ihr gemacht?!?!

danke für antworten!
 
Eigenschaft
 
Powertab und Guitar Pro...

www.guitar-pro.com
www.power-tab.net
www.tabazar.de


Ich empfehle Guitar-Pro. Das ist vielseitiger.
Auf der Seite bekommst du aber nur eine Demoversion. Das volle Programm kostet einiges.
Powertab ist kostenlos, erfüllt aber nicht die Bedingung "viele Instrumente". Nur Gitarre und Bass.
Tabazar muss ich mir noch anschauen... Habs zwar heruntergeladen, aber immer noch nicht installiert :D
 
also ich hab selber power tab und guitar pro, würde dir aber jetzt guitar pro empfehlen weil ich denke das das programm einfach mehr kann :)

kurac
 
jo danke, kein problem - brauch nur die programm namen, der rest ist nicht erwähnenswert ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben