Poser Fotos

Gastovski schrieb:
Sachmal ist das DER Ebay-Anfänger-Billigbass? :eek:

Du meinst den schwarzen ! Ja, das ist er !!!! *schäm* Der stammt sogar noch aus der DM Zeit. :D
 
HollywoodRose schrieb:
Du meinst den schwarzen ! Ja, das ist er !!!! *schäm* Der stammt sogar noch aus der DM Zeit. :D
achso ich dachte er beleidigt deinen schönen fender bass :p
 
HollywoodRose schrieb:
Das soll sich ma einer wagen :evil:
Dein Bass ist rot. Rot ist eine Mädchenfarbe, deswegen ist dein Bass ein Mädchen, und Mädchen beleidigt man nicht. Wird also kein vernünftiger Kerl machen!

Kritik muss man eher an dir ansetzen. Erkläre folgenden Sachverhalt: du stehst auf dem Bild da, hast einen Hut auf dem Kopf, den Bass um die Schulter, und eine VOLLE Flasche in der Hand? Was soll das denn?!?
 
@Miloz...was das ist ? Siehe Threadtitel....ein Poser :great:
 
Milosz schrieb:
Dein Bass ist rot. Rot ist eine Mädchenfarbe, deswegen ist dein Bass ein Mädchen, und Mädchen beleidigt man nicht. Wird also kein vernünftiger Kerl machen!

Kritik muss man eher an dir ansetzen. Erkläre folgenden Sachverhalt: du stehst auf dem Bild da, hast einen Hut auf dem Kopf, den Bass um die Schulter, und eine VOLLE Flasche in der Hand? Was soll das denn?!?
Wie bereits erwähnt.... POSERfotos :D Darum gehts hier doch.
 
HollywoodRose schrieb:
Wie bereits erwähnt.... POSERfotos :D Darum gehts hier doch.
Selbst beim Posen hat man gefälligst stilvoll auszusehen...aber das ist eher...naja...
frueh.gif
 
@HollywoodRose....was haste denn da für einen Fusel in der Flasche.... ;)
 
Aqua schrieb:
Selbst beim Posen hat man gefälligst stilvoll auszusehen...aber das ist eher...naja...
frueh.gif

Also mit dem Bass aufm Pott, oder wie ?? :D
 
:eek: Bahhhhhhhhhhhhh! :eek:
 
HollywoodRose schrieb:
Berentsen Apfelkorn ;)

Das lässt man auch besser in der Flasche...

..oO(wo sind meine Aspirin...?)
 
HollywoodRose schrieb:
Du meinst den schwarzen ! Ja, das ist er !!!! *schäm* Der stammt sogar noch aus der DM Zeit. :D


Sieht aus, als ob der aus tausend verschiedenen Guitar-Parts wahllos zusammengebaut wurde. :eek:
Scheint aber einen schmalen Hals zu haben, oder täuscht das?
 
bass.jpg


es gibt nur ein foto von mir mit gitarre. naja, ich habs jetzt - täuschend realistisch, wie ich finde - in ein bass-foto umgemodelt.
und: nein, ich spiele nicht gitarre, weil gitarren wie wir ja alle wissen doof sind... :D das foto is nur mal für die schule bei nem kumpel entstanden.
fotos mit mir und meinem bass gibts noch net, weil das hobby wirklich noch SEHR frisch is...

hausen
 
Gastovski schrieb:
Sieht aus, als ob der aus tausend verschiedenen Guitar-Parts wahllos zusammengebaut wurde. :eek:
Scheint aber einen schmalen Hals zu haben, oder täuscht das?

Joa, der Hals is wirklich extrem schmal. Ist im oberen Bereich 38 mm breit. Is halt son halbes Rundholz.
 
so Leute...wenn das mal kein Gepose ist
www.mensreality.de
verflucht die kleinen Bilder gehen nich groß....für alle die interessiert sind einfach auf den Link klicken und unter Pics nachschauen...da sind noch ein paar Poser-Bilder
 

Anhänge

  • icke nackich.jpg
    icke nackich.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 660
  • icke zeige.jpg
    icke zeige.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 654
  • PICT0014.JPG
    PICT0014.JPG
    108,2 KB · Aufrufe: 333
Iiiieüüüühh, du bis'ja ein Gitarrist! Pfui!

GreeZ
edel
 
hey, hey, hey, keine Beleidigungen ja......ich bin kein Gitarrist, ich spiel nur Gitarre! :D
Im Herzen bin und bleib ich Basser.......
www.mensreality.de
 
Phuh, na denn... *Schweiss-von-der-Stirne-wisch*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben