Poser Fotos

Hey cool, das hatte ich schon mal gesucht aber im Forumswirrwarr nicht gefunden! :great:
 
Sunnyboy schrieb:
LOOOOOOL :D :D

Ist dem der Bass vorher ins Klo gefallen ? Sieht zumindest so aus.

au man das gibt schläge
 
Eben, ich wollte Aqua ja nicht in Verruf bringen, ich wusste nur, dass er das Bild sucht!









Mann, kann ich gut lügen!
 
Aqua schrieb:
Hey cool, das hatte ich schon mal gesucht aber im Forumswirrwarr nicht gefunden! :great:
:( ich hatt ne lustigere reaktion erwartet :(
 
ChAoS KeEpEr schrieb:
Nicht von mir, aber auch halbwegs ein Poser-Foto:
attachment.php
;)

*indeckunggehundbeobachte*
Mmh, schöne Beine... so wenig behaart, fast glatt...
 
Ihr Witzgranaten, Aqua's Bass ist nicht ins Klo gefallen sondern hat einfach ein wenig dunkleres Holz :D (hoffe ich... :D )

Hier ein Poser-Bild von mir :p

2005052306594337329.jpg
 
@ Paul McCartney:

Wie klein bist du eigentlich? Der Shortscale Bass ist ja fast größer als du :D :p
 
ich bin ebenfalls 1,70 und mein bass is nicht größer als ich!!!!
obwohls ein longscale is!!!!!!!!!!!!! :D
:great:
 
niethitwo schrieb:
:( ich hatt ne lustigere reaktion erwartet :(
Ach, ich bin seit neusten der Komiker von Dienst, oder wie? :rolleyes:
Bleecker Street Boogie schrieb:
Mmh, schöne Beine... so wenig behaart, fast glatt...
Nix, das wirkt bloß wegen der Auflösung des Fotos so. Denn in Wahrheit könntest du in meinen Beinhaare kleine Zöpfe flechten!
 
Aqua schrieb:
Nix, das wirkt bloß wegen der Auflösung des Fotos so. Denn in Wahrheit könntest du in meinen Beinhaare kleine Zöpfe flechten!
Ha, lol, ich kann auch Rastas machen - wollen wir uns mal zusammenbinden? :D
 
Sunnyboy schrieb:
Ich hab den längsten Gurt hier im Forum :D


Ps.: So spiele ich nicht, ist nur zum posen !!!

vielleicht auch nur die kürzesten beine :D?
 
na dann: is ungefähr 3 1/2 jahre alt aber am posigsten :eek:



highjens.jpg
 
:eek: warum is n des so scheisse groß?...schäm... :redface:
 
Ein Bild von mir! :D
 

Anhänge

  • P2090047.JPG
    P2090047.JPG
    150,9 KB · Aufrufe: 356
Bleecker Street Boogie schrieb:
Ha, lol, ich kann auch Rastas machen - wollen wir uns mal zusammenbinden? :D
Ne lass mal, ick steh nicht auf Bondage! :D
ironjensi schrieb:
na dann: is ungefähr 3 1/2 jahre alt aber am posigsten
eek.gif




highjens.jpg

Ich seh nichts...:rolleyes:
 
hä? bei mir is des bild arschgroß! aber für dich nochmal... :D
 

Anhänge

  • highjens.jpg
    highjens.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 303
akikaze schrieb:
per Copy&Paste in die Adresszeile einfügen, dann gehts.

Nein, dann auch nicht. Man muss wohl bei Tripod angemeldet sein um das zu sehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben