Posermetal

  • Ersteller A.R.N.I.E
  • Erstellt am
A
A.R.N.I.E
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
16.09.04
Beiträge
242
Kekse
428
Ort
Leipzig
hey leute,

wir (band) wollten mal son richtig trues poser-party lied machen und ich hab mich dann versucht, ist bei den andern nur nicht so gut angekommen mein ansatz

was könnte man da anders/besser machen? :redface:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Posing Warrior Kings.gp4
    4,9 KB · Aufrufe: 268
Gott is das krank.. das wohl anspruchvollste Werk bisher im Forum! Respekt!!!
 
Ganz toll Zildaian. Und wer putzt hier jetzt den ganzen Sarkasmus auf, hä?! :D
(*tuschel* Aber der Jung' hat recht...)

Zu deiner Frage: Nimm es nicht persönlich, aber... Was an dem Song fehlt ist nicht der Feinschliff, gute Übergänge oder eine passende Gesangslinie... sondern ganz einfach die guten Ideen. Tut mir leid, ist nicht als Angriff gemeint, aber mir scheint das doch sehr lustlos zusammengewerkelt. :)
 
Zildaian schrieb:
Gott is das krank.. das wohl anspruchvollste Werk bisher im Forum! Respekt!!!

stimmt ich hab die 20 soli vergessen!! arrr :rolleyes:

also wenns sooo schlimm is brauch ichs wohl net weiterzumachn, danke für die kritik
 
warum brauchst du es nich weiterzumachen?
Wenns dir gefällt, dann kagg doch auf andere Meinungen ( also ohne es zu schreiben ;) )

aber meine vorredner haben dann doch schon recht. :)
 
A.R.N.I.E schrieb:
stimmt ich hab die 20 soli vergessen!! arrr :rolleyes:

also wenns sooo schlimm is brauch ichs wohl net weiterzumachn, danke für die kritik

Doch mach es weiter, dein Titel "Poser Metal" war eben irreführend.
 
Gefällt mir garnicht...hört sich an wie ein in 5 Minuten aus eben kurz ausgedachten schlechen riffs ist...sorry...aber ist meine Meinung dazu
 
erst den fred lesen bitte!

fühl mich ja hier wien mod
 
A.R.N.I.E schrieb:
hey leute,

wir (band) wollten mal son richtig trues poser-party lied machen und ich hab mich dann versucht, ist bei den andern nur nicht so gut angekommen mein ansatz

was könnte man da anders/besser machen? :redface:
alles.
 
Ich hab spontan mal versucht das beste rauszuhohlen was geht. Bis zum chorus gings ja noch, aber dann wusste ich auch nicht weiter ...
 

Anhänge

  • Posing Warrior Kings (Dino LeX).gp4
    6,1 KB · Aufrufe: 195
jau, nette Drums Dino, vorallem die im Chorus sind geil.. mit den Triolen der Gitarre is das ja schon fast anspruchsvoll.. ^^
 
Danke Zildaian :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben