Postet eure originellsten Konzertbilder

Mfrog
Mfrog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.23
Registriert
03.11.11
Beiträge
208
Kekse
4.034
Ort
Graz
Ich fang mal an

Rob Tognoni Band bei christlichen Liedern :p

TD.jpg
 
Eigenschaft
 
attachment.php


- - - Aktualisiert - - -

attachment.php


- - - Aktualisiert - - -

attachment.php


- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich gefallen sie euch. Und ich war ein wenig zu doof, um alle Bilder in einen Post zu stecken

- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich gefallen sie euch. Und ich war ein wenig zu doof, um alle Bilder in einen Post zu stecken
 
Besonders originell sind die aber nicht :redface:
 
Ich denke etwas originelles zu haben.

Das war unser Kanalisations-Konzert 2008 damals... schon einige Zeit her und ein wahnsinn wenn man sich fast 5 jahre später die Fotos nochmal ansieht, wie sich doch alles verändert hat.
Aber die Idee des Veranstalters war ziemlich cool, auch wenn das Publikum doch sehr überschaubar gelieben ist ;)


bla.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Total geil!! :great:
Die Idee ist echt Super, mal wirklich was besonderes :)
 
Der Typ mit der Gitarre auf Kniehöhe ist schon originell!

Konzert in der Kanalisation, das ist mal was Neues :great:
Da müsste man natürlich Underground spielen.

mike
 
Soein Konzert würde ich auch gerne mal miterleben. Hammer! :eek:

Wurde das Publikum vom Geruch nicht abgeschreckt? :D
 
Wurde das Publikum vom Geruch nicht abgeschreckt? :D
Nein, das war keine Hauptstrecke vom abwasser. Das in der mitte ist regenwasser. Es waren nur links und rechts kleinere führungen für das abwasser nur aus dieser strasse. Sonst wäre das ja nicht erträglich.Geruch war dennoch nicht angenehm aber nach 15 da unten merkt man nix mehr.Für die instrumente aber aufgrund von sehr hoher luftfeuchte und tropfen von der decke eher suboptimal ;)
 
Wie ist der Sound da unten so? :p
 
Bestimmt voller Hall-Effekt. :)
 
Wie ist der Sound da unten so? :p

Ziemlich gaga... Es hallt alles und es überschlägt sich. Das ist für das Publikum, für den Sound, für die Band und fürs Equip so ziemlich die miesteste Location die man sich vorstellen kann... Aber naja, wir haben im Kanal gespielt. Alleine das mal gehabt zu haben, hat es sich ausgezahlt ;)
 
Auf dem vierten Bild. Das "Rauchen verboten" Schild. :rofl:
Klar, der Gestank und die Brandgefahr ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben