Zeigt her eure Konzertbilder

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
hier mal auch was von mir. Sonntag in der Matrix gewesen. War nett, nur der Sound grauenhaft. Ich hasse diesen Laden, obwohl Backstage dafür umso besser is :D


Posi
 

Anhänge

  • DSC_0059_2_1000x665.shkl.JPG
    DSC_0059_2_1000x665.shkl.JPG
    108,8 KB · Aufrufe: 223
  • DSC_0078_1000x665.shkl.JPG
    DSC_0078_1000x665.shkl.JPG
    138,6 KB · Aufrufe: 195
  • DSC_0170_1000x665.shkl.JPG
    DSC_0170_1000x665.shkl.JPG
    102,7 KB · Aufrufe: 228
hamma frisur:D
montreal? grad auf welttournée???
sieht aba geil aus :great:
lg
s4s
PS: so gigs hattn wir leida noch nich ;)
 
hamma frisur:D
montreal? grad auf welttournée???
sieht aba geil aus :great:
lg
s4s
PS: so gigs hattn wir leida noch nich ;)


Danke :)
Die Frisur dauert auch ca. eine stunde und 2 Flaschen Haarspray :)

Das leider war nur ein Auftritt mit montreal, was aba den vorteil hatte das mal richtig viele leute dawaren und die halle richtig voll war!
Aber zum Glück dürfen wir am 14.4 nochmals mit Montreal in Xanten spielen *freu*
Musik Büro Paderborn - Kalender
aber sonst haben wir zur zeit recht wenig auftritte...leider....
lg
 
hey guys,
hier mal 3 bilder von unsrem gig am samstag (17.3):)enjoy:great:
wär dankbar für ein bischen feedback;)
 

Anhänge

  • kleiner2.jpg
    kleiner2.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 199
  • kleiner3.jpg
    kleiner3.jpg
    88,3 KB · Aufrufe: 188
  • kleiner.jpg
    kleiner.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 185
ok die waren jetzt so gut wie nur von mir... hier ma nochn paar mit dem rest von da gang:p
 

Anhänge

  • kleiner.jpg
    kleiner.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 168
  • oli.jpg
    oli.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 173
  • tommy.jpg
    tommy.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 164
  • seitlich.jpg
    seitlich.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 142
  • nico.jpg
    nico.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 201
Gestern vom AFI Konzert in Wiesbaden:

l_513407b8f73c38771a0611b845eeaa5e.jpg


l_836fc2c3f61ace7c7b94d525bce85f63.jpg


l_35dd343040bbd01266a5329947de9599.jpg



War richtig richtig dick.
 
vor allem das erste bild vom afi-konzert ist sehr cool!!!
 
Naja eigentlich finde ich deinen Beitrag ziemlich unklar. Ich interpretuier in so:
... stehst beim KOnzert in der Menschenmenge und wilslt nen Foto machen. Und einfach dadurch, dass man die Kamera hochhält und auf gut Glück abdrückt, würde nie was gutes bei rauskommen?
 
Naja eigentlich finde ich deinen Beitrag ziemlich unklar. Ich interpretuier in so:
... stehst beim KOnzert in der Menschenmenge und wilslt nen Foto machen. Und einfach dadurch, dass man die Kamera hochhält und auf gut Glück abdrückt, würde nie was gutes bei rauskommen?

Hast du schon richtig verstanden...diese Bilder sehen einfach praktisch immer gleich aus...ob bei AFI, Silbermond, Tokio Hotel, Dimmu Borgir, Metallica...man sieht ne Menschenmenge, ne bunt erleuchtete Bühne mit Schatten von Musikern drauf und bei Open Airs noch den Himmel.

Sowas gibts schon unzählige Male und niemanden mit nur ein wenig Anspruch interewssieren diese Bilder. Außerdem nerven Leute, die dauernd ihre Digicams nach oben recken einfach, wenn man in der Menge steht und auf Musik und Bühnenshow achtet.

Natürlich können dabei manchmal gute Bilder rauskommen, aber dazu muss es schon ne Cam mit guter Automatik oder ein guter Fotograf sein, und wie man oben sieht, war es in diesem Fall keine/r und somit sehen wir langweilige Bilder, die sich auch noch totrauschen, da tun einem ja die Augen weh.
 
ich mit meiner band CIRCLE KIT am 12.05. im U5 in Berlin

10.jpg


28.jpg


noch mehr bilder auf unserer Seite! und kein Kommentar zu den Outfits bitte! Ich fand die Idee von Anfang an total bescheuert! Insgesamt war die Show auch jetzt nich die Bombe aber ging schon ...
 
Bleeding Through in HH

 
:great:Hey... hab auch mal ein paar Konzertbilder von uns.

Hier in Bern im Bierhübeli

PICT3289.jpg


PICT3234.jpg


PICT3242.jpg


PICT3246.jpg


PICT3303.jpg


PICT3333.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben