Zeigt her eure Konzertbilder

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
11687694927545.jpg

11687754006847.jpg

11687753342682.jpg


ich bin der mit der schönen telecaster :)
konzert war in aurich anfang des jahres.
Die offizielle Estrepito Banditos Homepage
 
YouTube - Icarus Trip To The Sun - Fuck You Las Vegas <-- bewegte konzert bilder

Für sowas sollte man glatt 'nen eigenen Video-Thread aufmachen...

@sonnig: ouch, ihr habt auch nie viel platz auf der bühne, wie?
 
naja..die bühne war vom platz her schon fast luxus :)
 
ksm40a1435.jpg

C'est moi! :D
 
'Meine' Band im Ringlokschuppen in Bielefeld, 20.10.06
 

Anhänge

  • IMG_4093_edited.jpg
    IMG_4093_edited.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 141
  • IMG_4117_edited.jpg
    IMG_4117_edited.jpg
    47 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_4134_edited.jpg
    IMG_4134_edited.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_4133_edited.jpg
    IMG_4133_edited.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 111
Sodalla....war sehr geil..
Hoffest des heimischen Jugendzentrums...
Band: Shift inc.
am schluss standen alle auf der Bühne..:twisted:
 

Anhänge

  • 02.jpg
    02.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 180
  • 10.jpg
    10.jpg
    87 KB · Aufrufe: 230
  • 12.jpg
    12.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 197
:) War die Couch nicht eher störend ?
 
naja...die hat dort schon gepasst...
1.Wenn mal kein Auffänger fürs Stagediven da war wusste man, wohin man springen sollte...:D
2.Der Erholungsort für Moshpit-Geschädigte:D

:twisted:
 
1158119815_l.jpg

aber schöne schuhe hab ich, oder?
 
Moin!

Vor vielen, vielen Jahren, als der Psychobilly noch meine "Hauptmusik" gewesen ist...

Dirty%20doozers%20sw%202%20011.jpg


und noch eins...

Dirty%20doozers%20sw%202%20018.jpg


...ja, ja, so sah man früher mal aus... :)
 
hier 2 bilder von unserem auftritt beim sound of the suburbs festival in essen...

0028.jpg


0027.jpg
 
HIER EIN PAAR BILDER AUF DIE ICH SEHR STOLZ BIN WEILS EINFACH EINER UNSER BESTEN GIGS WAR (+kleines review)

UND: JA, ICH HAB N US5 SHIRT AN!

wk24.JPG


wk26.JPG


wk60.JPG


wk23.JPG


wk11.JPG


Review:
Zur Eröffnung gaben sich in der schon recht gut gefüllten Klause A Fight Called Hope aus St. Georgen die Ehre. Bereits nach wenigen Songs zeigte sich Bewegung im Publikum und die Jungs, die seit rund einem Jahr zusammen spielen, wirkten auf der Bühne schon erstaunlich routiniert. Mit melodischen Riffs, stampfenden Moshparts, Doublebass-Attacken, Gitarrensoli und teils cleanen, mehrstimmigen Gesangspassagen wurde ein abwechslungsreiches Metalcore-Programm geboten. Eine absolut überzeugende Performance der jungen Band, von der 2007 noch einiges zu hören sein dürfte. Die Show wurde mit dem Pennywise-Klassiker „Bro Hymn“ auf punkige Art und Weise abgerundet und vor allem die jüngeren Gäste stürmten nochmals die Tanzfläche. Quelle: savetheday.de
 
Rebirth 02.03.07 Frankenthal - Zuckerfabrik
 

Anhänge

  • Rebirth Frankental 176.jpg
    Rebirth Frankental 176.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 152
@Kubusimschulbus

euer Sänger hat n bisschen was von Doug Heffernan:
9.jpg


:D:D:D:D:D
 
wollt ich auch grad schreiben .. hat eher was von Danny
 
@Kubusimschulbus

euer Sänger hat n bisschen was von Doug Heffernan:
[qimg]http://www.kingofqueens.tv/files/screens/9.jpg[/qimg]

:D:D:D:D:D

werds ihm weiterleiten, müsst ihn freuen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben