Poti's an der Gitarre Locker

Paul
Paul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.22
Registriert
23.03.06
Beiträge
2.684
Kekse
6.701
Ich hab en Problem, und zwar fallen an meiner Ibanez Die PotiKnöpfe ab wenn ich die gitarre zu heftig bewege.
Wie kann man die wieder fest machen??
Neue Knöpfe kaufen??
Salute ;)
 
Eigenschaft
 
Wickle 1 cm Tesa um den Schaft. Falls Du Metallknöpfe hast: Die sind geschraubt = Schraube anziehen.
 
Nicht alle Metallknöpfe sind geschraubt *klugscheiß*
Aber Tesa dürfte helfen. Irgendwas was etwas "ausfüttert"
 
ein tropfen silikon in den knopf rein - dann bekommst du sie auch wieder runter wenn mal gewechselt werden sollte.
hatte das selbe problem mit meinem 5150 peavey top - irgendwann war mir knöpfe suchen zu dumm - silikon macht das schon!!
 
Klappt prima, dankeschön :D
Hab zwar kein Tesa, sondern Das Innenleben von Sonder Pakettüte aber das auch xD
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben