Potis auf 10 schädlich?

Hm, also bei uns ists eher die Idee, dass die gesamte Band so laut spielt wie möglich. Zumindest wenn wir endlich mal Live auftreten. Hohe Lautstärken versetzen das Publikum in einen Rausch. Hawkwind haben das früher mit Stroboskoplichtern kombiniert und die Türen abgeschlosse damit niemand "entkommen" konnte. Ich frag mich ob letzteres heutzutage und hierzulande überhaupt (noch) möglich ist.

Interessantes musikalisches Konzept;);)

ach ja und Fluchtwege darfst natürlich nicht verschliessen, haben ja jüngst erst gesehen wohin das führt im Zweifel. Wenn es da auch Wege und keine Türen
waren. Denke nicht das Ihr mit dem Konzpt häufig live gehen werdet..

Imho.

Grüsse
Frank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben