Powerchords Einstieg / Hilfe

  • Ersteller Nightmare
  • Erstellt am
N
Nightmare
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.08
Registriert
26.06.05
Beiträge
31
Kekse
0
Hi Leute,

ich bräuchte mal irgendwie nen kleinen einstieg so in sachen powerchords...
also evtl was im internet, oder was ganz super wär wenn sich einer von euch bereit erklärt mir per icq oder so zu helfen!

MfG Nightmare
 
Eigenschaft
 
Ja kann dir per Icq gerne helfen!
Meine Nummer: 313-554-296
SChreib mich einfach mal an.

Lg, Thomas
 
guck mal hier
Mit der Seite habe ich meine ersten Schritte in Sachen Gitarre-lernen gemacht, steht eigentlich ganz gut erklärt darin.

edit: Achja, oben rechts auf Gitarren FAQ klicken ;)
 
kauf dier das buch peter brusch rockgitarre/spezial
da lernste fast nur powerchord-dinge
 
Geh mal auf die seite www.mxtabs.net . da findest du bestimmt ein paar ansprechende songs verschiedener bands.
mfg ac/dc-malcolm
 
opferstock schrieb:
Oh, es gibt mittlerweile sehr hohe ICQ Nummern ;)

die werden aber irgendwie zufällig verteilt, also nich nach reienfolge,
als ich mal einen neuen icq account regristriert hatte war die nummer älter als die davor

aber kann schon sein das jetzt alle neuen irgendwie mit 3 anfangen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben