Powerchords

Sorry leutz,

aber die Leersate klingt nur nach einem Pull-Off!
Ein Hammer-On geht immer auf eine Saite, danach ist die dann nicht mehr offen.
Der Trick bei der Sache ist die Saite kurz anzuziehen und dann loszulassen, dann schnalzt sie weg und klingt offen.

Aber den Tip mit Rock Guitar Basic solltest Du dir unbedingt mal zu herzen nehmen, das hilft wirklich!

Leute, das wird doch viel zu hoch für einen Anfänger.;)
Wenn man noch nicht weiss wie ein Powerchord aufgebaut ist, geschweige denn nicht Begriffe Tapping kennt, dann müssen erst die einfachsten Grundlagen von Anfang an her,
es soll aber auch nicht in zuviel Theorie ausarten und den Spielspass trüben.:eek:
 
Sorry leutz,

aber die Leersate klingt nur nach einem Pull-Off!
Ein Hammer-On geht immer auf eine Saite, danach ist die dann nicht mehr offen.
Der Trick bei der Sache ist die Saite kurz anzuziehen und dann loszulassen, dann schnalzt sie weg und klingt offen.

Aber den Tip mit Rock Guitar Basic solltest Du dir unbedingt mal zu herzen nehmen, das hilft wirklich!

ach verdammt, hast ja recht, hammeron ist ja das gegenteil von dem was ich meinte. tschuldigung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben